Suchergebnisse
Servus Berni, habe vor 1,5 Jahren eine 30kw Fröling Hackschnitzelheizung eingebaut. Dafür wurde der alte Schweinestall umgebaut, Heizraum und Bunker stehen auf gleicher Höhe wodurch ich einen Schr...
6.430
Hallo Tino, Am Anfang des Threads schreibst du der Kompressor geht, jetzt auf einmal meinst du er geht nicht. Fang doch mal am besten von vorne an wenn du die Vermutung hast der Kompressor ist d...
7.339
Hallo Sebastian, Kann ich dir heute mit machen, stelle es dann später ein. Edit: hab es angehängt, hoffe es sind alle Maße drauf die du brauchst. ;) gruß Roman
1.362
Hallo Alex, Glückwunsch zum neuen Trac aufm Hof! Bitte halte uns gerne auf dem laufenden wie sich der Engländer schlägt und ob du zufrieden bist. Ich selbst spekuliere auch mit so einem Fastrac! ...
2.556
Hallo Chris, das einfachste wird es wohl sein, eines der beiden Mähwerke auf die Drehzahl des anderen anzugleichen. Meist gibt es ja für die Frontmähwerke andere Übersetzungen der Riemenscheiben u...
2.610
Servus Franz, Vielen Dank für die Bilder, das hilft mir schon mal weiter! Denke ich werd es mit dem Getriebe auch seitlich machen. Und das mit dem Dosierantrieb hatte ich mir genauso gedacht. Späte...
3.069
Servus Jörg, ja mit dem Spornrad hast du Recht, das wird dann nur mit der Mengenverstellung ein wenig eng. Die Übersetzung hab ich so aus der ET-Liste übernommen, das sollte passen. Ich möchte...
3.069
Guten Abend, Vielen Dank für die Antworten! @Jörg, ja das ist mir alles bewusst das habe ich soweit auch schon. Gebläse soll über Zapfwelle angetrieben werden. Hierfür habe ich mir schon ein or...
3.069
Hallo Leute, nun versuch ich es mal hier im Forum, da die Accord DF1 wohl vermutlich am häufigsten am Trac im Einsatz war. Auch ich bin zur Zeit am basteln und möchte mir aus einer Accord DA A...
3.069
Hallo Stefan, ich kann da nur die Serie "Irgendwie und Sowieso" empfehlen, gefällt mir persönlich auch sehr gut, so wie Schafkopfrennen. :P gruß Roman
2.102
Danke Roby, wieder was dazu gelernt! :) gruß Roman Roby schrieb: (06.12.2019, 20:00) -- trac fahrer schrieb: (06.12.2019, 19:02) -- Und sollte die Ventildeckeldichtung kaputt sein müsstest du...
6.742
Hallo Werner, wie ist denn sonst der allgemeine Zustand vom Motor? Hat er noch gut Kraft und läuft wie er soll? Sollte das der Fall sein dann lass ihn so wie er ist, gönn ihm das "bisschen" Öl und...
6.742
Hallo Gerhard, ist universell, also nicht speziell auf de MB angepasst. gruß Roman
8.364
Abend, habe mittlerweile von der Firma auch einen Preis mitgeteilt bekommen. Das Set beinhaltet: - Bedienfeld - Kabelbaum zum Stellmotor/ Bedienknöpfe am Heck - Stellmotor mit Universalhal...
8.364
Halo Leute, bin nach ein paar Google-Suchen auf diese Seite gestoßen: https://rs-systems.pl/hps-plus-elektroniczny-sterownik-podnosnika/ Bei diesem Set ist denke ich alles dabei was man ben...
8.364
Hallo Leute, hätte mal ne Frage zu der Frontscheibenhalterung die zwischen Scheibenrahmen und Fahrerhaus sitzt (siehe Anhang). Und zwar war bei mir ja ein Schmidt Panoramadach aufgebaut, jetzt is...
2.052
Hallo, will hier auch mal meinen Senf dazu geben. Wir haben von 2002 bis 2009 eine Welger RP 200 mit 13 Messern im Silo, Heu und Stroh an unserem 700er Trac gefahren. Bei Heu und Stroh überhaupt k...
10.036
Hallo, vielleicht kann das jmd von euch brauchen, eigentlich zu Schade für den Schrott. :) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/panoramadach-unimog-406-schmidt-kommunal-kabine/1015400446-27...
1.517
Ahh., wieder was dazu gelernt! Danke Oliver für die schnelle Antwort! :) mfg Roman
346.225
Hallo Leute, könnte mir bitte jmd. die Datenkarte von einem U 406 raus lassen? Hier die FgstNr.: 406 120 10 005 143, Erstzulaasung 24.05.1966 Schon mal vielen Dank im voraus! Mfg Roman :)
346.225
Hallo Jungs, vielen Dank für eure Antworten, hab da nämlich einen Traktor in Aussicht. Mich haben nur die teils doch niedrigen Preise etwas stutzig gemacht ^^. gruß Roman :)
3.846
Abend Johnny, hättest du ein paar Bilder? mfg Roman
2.599
Mahlzeit, mich würde mal interessieren ob von euch schon mal jmd. Erfahrungen mit dem Landtechnikhändler Schulze-Lammers aus Borken gemacht hat? Gern auch per PN :) Freue mich auf eure Ant...
3.846
Steht noch drin ;) http://www.ebay.de/itm/1990-Mercedes-Benz-MB-Trac-1100-mit-FL-FZ-VP-7000-EUR-/262303581287?hash=item3d12830467 gruß roman
463.809
Grüßen, Der Stand in den letzten 6 Jahren schon öfters im Internet... und immer wieder war die anzeige ein Fake! Genau wie diese, siehe auch die anderen Anzeigen des Verkäufers. gruß Roman
463.809
Guten Abend Roman, vor einiger Zeit hatte ich mich auch mal auf die Suche nach der Abdeckung gemacht. Ziemlich schwierig zu bekommen! Einen Tipp kann ich dir aber geben, frag mal beim Stöger in Has...
7.372
Hallo Patrick, echt saubere Arbeit die du da machst! Bin schon auf das Ergebnis gespannt. Mach weiter so, und die Bilder nicht vergessen! ;) gruß Roman
48.207
Abend, so jetz wirds auch für mich interessant :D . Gibts den grubber auch mit automatischer Steinsicherung? Wie breit is dein Modell? Freue mich schon auf die Berichterstattung im Frühjahr ...
38.641
Morgen, Danke für die antworten, da werd ich aufjedenfall fündig! :) gruß Roman
3.686
Hallo suche für einen MB-trac 700 mit OM314 einen Wasserkühler. Bitte ales anbieten :) mfg Roman
3.686
Abend, verkaufe meine 400l Tecnoma Spritze Bj.: 1991 3 Teilbreiten mit bowdenzugbedienung 10m Gestänge Düsen 110-04 Tüv bis erstes Halbjahr `15 Preis 500€ VB Und noch einen Vicon Pend...
2.138
Guten Abend, also meines Erachtens nach kannst du in Kombination mit dem Heckmähwerk auch locker ein 3m Frontmähwerk fahren. Wenn du dir dann schon eines zulegst, kauf dir gleich ein Scheibenmähwer...
21.124
Servus, das Gestänge könnte auch eine fernbedienung für ein steuergerät oder fürs Standgas sein! Original ist das aber nicht. gruß Roman
6.125
Moin! Ist der Trac von Patrick hier findest du das Umbauprojekt ;) hier https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=12899 gruß Roman
3.517
Danke Hartmut für die Antwort, Punkt 2 war aber eher nicht auf die Computer-Halterung bezogen (das ist mir klar) sondern eher dadrauf das beim 700er der Abstand zwischen Kabinen Rückwand und Hilfsra...
3.343