Suchergebnisse
Moin Carsten, ich fahre auch den 540/65 -24 Michelin xm 108 bei 180cm Spur. Bin nach wie vor der Meinung, dass die Reifengröße ziemlich dicht am Optimum liegen. Gruß Harro
3.477
Moin Alex, das Typenschild befindet sich auf dem Unterbau des Sitzes. Den Sitz nach vorne schieben und dann müsste es von oben zu sehen sein. Gruß Harro
7.061
Moin Sam, wie lange vorher heizt Du vor? Gruß Harro
149.617
Hallo, wir erneuern bei unserer 120/200 Pumpe Stator und Rotor. Die Kreuzgelenke und Gummimanschetten kommen auch neu. Stehen die Kreuzgelenke versetzt zueinander oder nicht? Wenn versetzt, dann um ei...
3.092
Hallo Saphir9, ist eigentlich ganz einfach. Hängt ganz vom Preis ab. Wie gut sieht der Trac aus. Was wäre er Dir wert, falls er ok ist. Dann einen Sicherheitsabschlag für die mögliche Reparatur und...
4.998
Hallo Carsten, mir erging es ähnlich, damals noch mit Papa an der Hand hab ich den Trac das erste Mal auf der Norla bestaunt, danach lies mich das Tracfieber nie ganz los. In der praktischen Prüfun...
16.844
Hallo Michael, ja ich habe eine solche Schwinge. Sie hat deutliche Gebrauchsspuren. Preis ist Verhandlungssache. Verbaut war sie an einem Fendt 600LS. Preis ist wie immer Verhandlungssache ;-...
6.254
Hallo Wer weiß wo ich die Verschleißbuchsen und den Passbolzen für einem Unterlenker vom 900er Bj 90 beziehen kann? Meine Sternapotheke kann es nicht! Die Buchsen sind nicht als Ersatzteil gelistet...
3.055
Ja natürlich gibt es die elegantere Lösung. Du kannst den Hebel in der Mittelstellung (Halten oder neutral- wie man es nennen mag) ja schon arretieren. Es ist die Kunststoffverkleidung mit einem Loch...
5.042
Dank an das Orga-Team für Kiekbusch. Einfach super! Tolle Gespräche und einen hoch interessanten Vortrag von einem qualifizierten Zeitzeugen und Entwickler gehört was will man mehr. Ich habe es nicht...
107.307
Hallo Carsten, die Pressearbeit läuft ja. Was ist mit dem Fernsehen z.B. Schleswig-Holstein Magazin? ich hätte da vielleicht Möglichkeiten... Grüße Harro
107.307
geplant? Hallo, an die Organistoren. Steht schon der genaue Ablauf fest? Sind beide Tage identisch? Wann ist der Vortrag mit dem Herrn von ehemals Kraft& Co. usw geplant? Ich werde frühestens Sa...
107.307
Hallo Unser kleines Nebengewerbe wird immer ein Stück besser. Schaut immer mal rein. www.kehrfix.com oder www.kruse-gmeh.de ab Anfang April gibt es eine kleine "Weltneuheit" www.Butlerbes...
3.573
Hallo ich würde eher auf ein Luftproblem tippen. Sind die Überströmventile in Ordnung? Grüße Harro
5.032
Hallo ich hatte gleiches gerade jetzt am 900turbo. Es war ein Überströmventil - Es kam zuwenig Druck am Handventil an obwohl die Anzeigen i.O. waren. Ich hab aber noch nicht geschaut welches getauscht...
5.132
Hallo wie funktioniert die Zange? Braucht es noch Hülsen? Grüße Harro
6.172
Ja hab ich, allerdings nur die Gelenkwelle. schick mir mal eine Mail an info@kruse-gmeh.de Grüße Harro www.kruse-gmeh.de
2.652
Hallo alle zusammen! Ich habe ein Gewerbe angemeldet. GMEH steht für Geräte-, Maschinen-,Ersatzteilhandel. Ein paar gebrauchte Trac-Teile werde ich demnächst einstellen. schaut einfach mal re...
1.476
Hallo Stefan, versuchs doch einfach bei Fendt oder so. Mein 106S hatte so ein Teil verbaut. Müsste doch auch gehen. Hast Recht für dich passt sowas am besten. Gruß Harro
19.603
Hallo Abhoiza bei uns hört man von 4Euro bei 30% und 4Euro Gewichtsverlust. Also bei 100dt / ha ca. 800Euro Ertra.... Gruß Harro
156.867
Hallo Hartmut ist ja super mit Dir. Mal keine Tracfrage: Wie feucht war der Mais? Ertrag? Ich will auch noch dreschen. Hier in S.-Holstein auf dem Geestrücken hat noch keiner gedroschen soweit ich...
156.867
Hallo es gibt doch den "Schräghauber"... und sieht doch noch Tracmäßig aus.. Bilder waren hier doch schon mal... Gruß Harro
7.193
Hallo Hartmut, ich hab gerade die Kurbelscheibe an der Tür gewechselt. Das mit der Verkleidung abschrauben ist richtig. Das Schloß baut man ein oder aus bei geöffneter Tür. Der äußere Türgriff l...
3.932
Hallo ich suche eine Gelenkwelle (Frontzapfwelle) für meinen 900er Bj. 90. Tel. 01751839606 Gruß Harro
2.209
Hallo heut hat sich die Verzahnung an der Fzw aufgelöst. Gibt es Reparaturmöglichkeiten, oder muss gleich ne neue Welle her? Gruß Harro
2.207
Hallo kauf lieber größer. Einen großen Streuer kann man leicht halbvoll machen, wenn es schwierige Bodenverhältnisse sind. Wir haben einen Amazone 1500 am 900er. Es passt sehr gut zusammen, aber ...
4.412
Ich hätte auch Interesse an die Klimaanlage. Bitte schick mir ne Nachricht. Preis, Aufdachanlage,Standort u.s.w. Gruß Harro
4.401
Wolli Wolli oh oh .... Du bist ohne Zweifel sehr wichtig für das Forum - wir, die immer noch nicht alles richtig machen aber auch.... Die einzige Schwäche, die ein Mensch hat, ist die Übertreibu...
68.188
Hallo ich fahre hinten am Trac 800/65-26.5. Preis für 2 Stück neu ca 2200 € siehe Bilder . Fahrkomfort allemal schlechter als die 540 er , weil der Reifen recht hart ist. Die Genehmigung war kein Prob...
10.823
Danke die hatte hatte ich gemeint und nicht gefunden. Ob die Daten auf den 900er übertragbar sind ?? Gruß und Danke... Harro
3.125
wie müssen die Gelenke der Frontzapfwelle am 900 er Trac zueinander stehen? Trac Bj. 90 Es gab hier mal eine Zeichnung aus dem WHB. Makierungen sind an der Welle nicht zu finden. Gruß Harro
3.125
HI ich hab früher auch immer die Zapfwelle ganz ausgeschaltet- bis mir eun Techniker mal erzählte das bringt nicht viel mehr Verschleis, wenn nur über die Kupplung gefahren wird. Also mach ich das bei...
12.326
Hi ich finde den 900er turbo 1000/1100 nur mit Turbo sowie den 1600/ 1800 einfach am besten, da das Leistungsgewicht somit die Spritzigkeit einfach gut sind. einige Schwächen haben ja alle Hubkraft ...
12.523
Liebst Du Abenteuer? Oder ist der Trac so günstig, das man gleich Reparaturen einrechnen kann? Ich weiß nicht wie die Räder und der sonstige Allgemeinzustand ist, aber mehr wie 2500€ ist doch gewagt. ...
4.462
Ich fahre seit 5 Jahren mit einem 900 turbo ca 110 PS ein 14 cbm Wagen von BSA mit Doppelpumpe 2 * 4000 ltr. im Schnitt 3 - 4 Fass pro Stunde. Bilder hier im Bilderlink Harro Kruse Gruß Harro
317.211