Suchergebnisse
Hallo, Problem gelöst, OT-Markierung auf der Schwungscheibe ist falsch, Ventile neu eingestellt, nun läuft er wie eine Uhr. Gruß Jean-Claude
1.628
Hallo, nachdem ich die Zylinderkopfdichtung meines MB-Trac 1500 gewechselt habe, hat er keine Leistung mehr. Woran kann das liegen, es wurde alles nach Werkstattbuch gemacht. Und rauchen tut er w...
1.628
Hallo Thomas, ok, aber ich habe jetzt alles zusammengebaut bis auf die Leitungen. Habe ein paar Bilder reingestellt. Gruß Jean-Claude
3.165
Hallo, Hat schon jemand neue Steuergeräte bei einem MB-trac eingebaut, habe Probleme das die von AK nicht richtig passen, wie habt Ihr das Problem gelöst ? Gruß Jean-Claude
3.165
Hallo Thomas, Wenn der Trac läuft, tropft es in der Gegend der Hydraulikventile. Habe momentan die Pumpe abgeklemmt, brauch den Trac zum Transport. Mit freundlichen Grüßen Jean-Claude
5.513
Hallo, habe folgendes Problem unser MB-Trac 1500 leckt an der Hydraulik, nach dem plügen, die Regelhydraulik hat dauert gearbeitet bis das Öl fast gekocht hat. Nun zu meinen Fragen. 1. Kann ma...
5.513
Hallo, am Hänger liegt es nicht, habe verschiedene getestet. Auch ohne Hänger dauert ein paar Sekunden bis die Parkbremse sich gelöst hat. Gruß Jean-Claude
16.184
Danke Roby, hab es bei Ebay bestellt. @Ulli: ich schaue mal was nach der Reparatur passiert, Die Nachrüstung ist nicht geschenk Gruß Jean-Claude
3.647
Hallo, habe folgendes Problem, der Kompressor unseres MB-Trac 1500 fördert Motorenöl, nur weiss ich nicht welcher Typ von Kompressor verbaut ist. Kann man das noch reparieren ? Wenn nicht, kann m...
3.647
Hallo, seit dem Umbau habe ich Probleme beim lösen der Feststellbremse, es dauert ein paar Sekunden bis der Anhänger die Bremse aufmacht. Woran kann das liegen ? mfg Jean-Claude
16.184
Hat sich erledigt am Dienstag ist das Teil da. Muss leider am Wochenende auf den Trac verzichten.
2.117
Hallo, suche auf die schnelle einen Kupplungsnehmerzylinder für einen MB-Trac 1500. Auf dem Zylinder steht FTE6336. Wer kann mir auf die schnelle sowas anbieten ? mfg Jean-Claude
2.117
Hallo, habe heute bei meinem 1500er Bj.81 das Tachorad ersetzt, nach dem Zusammenbau und Einbau funktionniert der Drehzahlmesser nicht mehr. Woran kann das liegen ? Elektronik defekt ? Gruss ...
227.622
Wie kann man so eine Pumpe generalüberholen ? Gruss Jean-Claude
5.455
Hallo Manuel, war heute beim Tüv, leider konnte der Tüvprüfer keine 50 km/h eintagen da in der ABE nur 40 km/h, er könnte die 50 eintragen, dafür bräuchte er aber einen Bremsprüfnachweis. Oder ic...
5.354
Was kostet nun so eine Pumpenmodifikation ? Gruss Jean-Claude
18.185
Hallo, wieviel Leistung hat man nachher und was kostet das Pumpentuning ? Jean-Claude
18.185
Hallo, hast du ein Foto ? Gruss Jean-Claude
2.367
Hallo, in 2 Wochen habe ich einen Termin beim Tüv, zwecks Einzelabnahme. Da wollte ich dann die 50 km/h eintragen lassen. mfg Jean-Claude
6.440
Hallo Manuel, der Mann vom Tüv war sehr nett, sein Problem war nur dass in seinem Computer nur Mb-Trac's drin standen die max 40 km/h liefen. Er sagte mir dass ich nur eine Bescheinigung von MB b...
5.354
Hallo Christian, das mit den Folgekosten ist noch überschaubar, ob ich nun jedes Jahr oder alle 2 Jahre zum luxemburger Tüv fahre ist mir egal, wollte nur legal mit 50 km/h unterwegs sein. Gr...
5.354
Hallo, hat schon jemand seinen Mb-Trac mit 50 km/h zugelassen. Der luxemburgische Tüv will einen Nachweis dass er 50 läuft. Gruss Jean-Claude
5.354
Es ist ein 1500 er BJ81 Jean-Claude
4.163
Hallo, hattet Ihr auch Probleme um den Scharmüller Schlitten zu installieren? In der Mittelreihe passen die M18 nicht, vorher waren M16 drin. In der Mitte fehlen 2 Löcher. Kann man die Löcher ...
4.163
Ist der Trac schon fertig ? Gruß Jean-Claude
28.327
Hallo Hartmut, laut deinem Schreiben müsste das Umrüsten sowie auf der Zeichnung sein oder habe ich was falsch gemacht ? Gruß Jean-Claude
16.184
Hi Pit, vielleicht ist Dreck in Ventil, hatte sowas am Rückschlagventil vom Kompressor, Gruß Jean-Claude
5.115
Hi Harald, wollte das Teil nicht auseinanderschrauben, jetzt ist noch alles dicht, oben ist die 1, aber beim Rest konnte ich nichts entdecken. Gruß Jean-Claude
3.412
Hallo, wer kennt den Hersteller beziehungsweise die Belegung dieses Vierkreisschutzventils ? Folgende Nummer konnte ich finden: 1 485 110 206 lg Jean-Claude
3.412
Hallo, bei unserem Unimog waren die Bremsleitungen durchgefault, bei Mercedes gibt es leider nur die fertige Länge, das Biegen muss man leider selber erledigen. Aber so schwer ist daß auch nicht, ...
3.778
Suche ein Steuergerät für die Hydraulik. Gruß Jean-Claude
8.563
Hallo Hartmut, ich habe folgendes Ventil bei Ebay gefunden. WABCO 973 002 020 0 kann ich das auch benutzen ? Gruß Jean-Claude
16.184
Ist er noch vorhanden ? Gruß Jean-Claude
3.966
Danke Bernd, meine Achse ist leider nicht dabei, werde mal die Achse im Winter auseinandernehmen um nach der Ursache zu schauen. lg Jean-Claude
10.466