Suchergebnisse
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem am 1000er, die Bremse will nicht lösen da der zweite Kessel keine Luft bekommt Überstromventile sind alle gereinigt (3 Stück) allerdings weiß ich nicht ob bei...
1.125
Hallo, danke schonmal für die Infos :) Gruß Malte
4.056
Moin Leute, ich brauch mal wieder Eure hilfe. Am Wochenende haben wir uns die VA von unserm 65/70 vorgenommen, Buchsen der Achsschenkellager gezogen, Radvorgelege abgenommen, Welle aus Achstrichter...
4.056
Moin Leute, wir haben folgendes mit unserm 1000er Trac. Einspritzpumpe wurde überholt, Düsen neu, Ventile eingestellt und der Motor wurde schon einmal gemacht. Nachdem der Motor überholt wurde ist ...
3.390
Moin, Leute Unser 1000er wird zu warm. Wasserpumpe ist getauscht, Thermostat ist auch neu, Temperaturfühler am Block ist auch neu. Runterkochen tut er unserm erachtens nach nicht. Er ist nach kurze...
7.138
Moin Leute, ich suche einen Frontscheibenrahmen für die kleine Baureihe, bitte alles anbieten kann auch durchgefauelt sein. Wer was hat bitte melden. Mfg. Malte
2.401
Moin, Die Ursache ist gefunden beim Lütten, Schaltventil ist defekt an den Stahlleitungen unten kommt keine Luft an, so wie Matthias es schon vermutet hatte. Bekommt man noch Ersatz? Mfg. Malte
7.844
Moin, Baujahr 76 ist der Kleine. Hat ja schön geregnet heute werde mir morgen mal die Problematik ansehen. Gruß Malte
7.844
Danke für eure Antworten :) Der kleine Graue war etwa 16 Jahre im Donröschenschlaf, etliche Simmerringe sind dabei auch hart geworden, aber das ist anderer Tobak.... Ich werde in den nächsten Tagen...
7.844
Moin, bei unserem 65/70 ist das Differenzial ohne Funktion. Allrad schaltet, Luft ist vorhanden, dass Überstromventil am Kessel sah innerlich auch noch gut aus. Also keine ersichtlichen Rostsplitter...
7.844
Hallo Michael, Rot und Gelb haben beide Luft, dann ist der Hebel verdreht... Danke für die Hilfe Gruß Malte
6.118
Hallo Gemeinde, ich bin momentan etwas gereitzt, da ich nach einem Unfall vor 2 Wochen etwas gehandicapt bin, deshalb bitte ich mein Schreiben zu entschuldigen... Ist kein Geschenk wenn man auf...
6.118
Und ja die Suchfunktion habe ich auch schon genutzt aber nix daruf passendes gefunden...
6.118
Moin, also ihr dürft gerne schreiben ich bin keine 16 mehr und vom Beruf Schlosser also völlig dämlich bin ich nicht, es geht mir mehr oder weniger nur um Anhaltspunkte. Gruß Malte
6.118
Hallo liebe Tracgemeinde Vor etwa 3 Wochen haben wir das Anhängersteuerventil bei unserem 1000er neu abgedichtet (Dichtsatz oben und unten), seither haben wir aber auf der Einkreisleitung keine Luf...
6.118