Suchergebnisse
Hallo zusammen, das MB Trac, Unimog und Oldtimer Treffen 2018 in der Bäldleschwaige war wieder ein voller Erfolg! Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Wir freuen ...
16.854
Hallo zusammen Am Sonntag Vormittag gibt es eine Ausfahrt ?? Die Fa. Ament mit Ersatzteilen ist auch vor Ort. Beni Reichert mit seinen Edelstahl-Rohren ist auch da. Gruß Wolfgang
16.854
Hallo zusammen, vom 10.08. bis zum 12.08.2018 finden wieder die schwäbischen Feldtage mit MB Trac und Unimog Treffen auf dem Hofgut Bäldleschwaige statt. Ablauf: Freitag, 10.08.2018: Eintref...
16.854
Sevus Alex Habe die verstärken Federn drin Gruß Wolfgang
12.180
Servus Peter und Michael, an den Frontladerkonsolen selbst gibt es keine Probleme nur am vorderen Teil der Befestigung schleift der Reifen etwas. Das kann man aber durch einstellen des Einschlagw...
12.180
Hallo Florian Fahre auf meinem 700 er 480/65R24 habe die Freigabe ohne Probleme damals bei Schreyer bekommen und beim TÜV gab's auch noch keine Probleme Gruß Wolfgang
4.261
Hallo Michael Du kannst gerne bei mir vorbei kommen und es anschauen ich fahre auf meinem1100er 540/65/30 Verdestein bei einer 180er Spur und einen stollfrontlader f 35 Du warst doch schon mal bei...
12.180
Schwäbische Feld- und Energietage - Hofgut Bäldleschwaige Großes MB-Trac und Unimog Treffen
18.036
Hallo Philipp, ich habe einen kompletten Radsatz abzugeben. Grasdorffelgen mit einer Spurweite von 185cm. Reifen der Marke Vredestein 540/65R28. Habe den kompletten Satz vor 2 Jahren gekauft un...
2.306
Antwort zum Beitrag 5. Hatte einen F15 an meinen 1100er MB-trac angebaut. Wenn die Schwinge ganz am Boden war, ist sie am Rahmen vom Trac angestanden. Zum Abbauen der Schwinge musste man jedesmal...
12.801
Hallo, der Stoll 10er und 15er passen vom 700 - 900 Trac. Der 1000-1100-Trac hat einen 24 cm längeren Rahmen. Daher zu Empfehlen einen Stoll HDP 30 oder 35. Ich fahre an meinem 1100er ein...
12.801
Hallo an alle Tracfahrer, ich brauche auch eine Mb-trac-Fahne. Hätte auch einen Alu-Fahnenmast abzugeben. 9cm Durchmesser und ca. 8,5m Länge. Wolfgang
15.217
Hallo Trac-Freunde, Bin ganz neu hier und möchte ein gutes Werk tun. Wer braucht Hydrauliköl für die Lenkung ATF 22?? Habe einen Kanister mit 8 - 10 Liter zu verschenken. Standort 86647 Bu...
1.987