Suchergebnisse
Servus Wolfgang, Auf dem Wege natürlich auch von mir ein herzliches Beileid!  Vll kannst du ja mal die FIN Nummern mitteilen. Wer weiß, ob der 900er auch wirklich einer ist? Vll wurde ja mal...
3.624
Servus Hartmut, Was meinst du zu dem Vorschlag von Mauritius? Wäre ja spitze und arbeitserleichternd für alle direkt beteiligten, sofern natürlich technisch möglich.
3.027
Da hänge ich mich natürlich auch an  :D
3.027
Servus Manuel, Ist natürlich wirklich eine Frage des Nutzens für dich und ob du auch mit dem 800er gut abgedeckt bist. Ich persönlich bin ja auch froh einen kleineren zu haben, den nicht immer ist...
1.655
Servus Hartmut, Wurde einfach ein gestellt oder wie? So kommt es leider in der Sparte nicht rüber?  Wundert mich ja, dass plötzlich keine Interesse mehr an diesem kleinen feinen „Wettbewerb“ be...
3.027
Hallo miteinander, Weiß jemand, was mit der Auswahl Möglichkeit zum Bild der Woche geschah? Ist leider extrem eingeschlafen und nach Rückfrage an die Admins kam auch leider keine Rückmeldung :-( ...
3.027
MB Trac 1100 schrieb: (18.06.2023, 13:14) -- Servus Trac Fahrer, Bin auf der Suche nach einem Edelstahl Auspuff ohne Schalldämpfer für meinen 1500er Trac für guten Sound. Habt ihr da Adressen z...
3.178
Servus Alex, In diesem folgenden Beitrag ist eigentlich ALLES über das Thema Farben und Lacke beschrieben. https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=1722 Mit den angegebenen Codes ...
561
Servus namenloser, Leider hast du er die nach wie vor trotz mehrmaliger Hinweise nicht zu Herzen genommen eine einfache Grußformel anzuwenden... Um aber auf deine Frage zurück zu kommen. Wenn d...
424
MD 94 schrieb: (27.02.2023, 21:56) -- Hi zusammen,  Bei mir handelt es sich um ein 900 turbo Seitenschalter, mehr Infos wie Bj und Motortyp  bekomm ich hoffentlich diese Woche noch. Aber Motor läu...
1.695
Servus Alex, Klingt ganz danach, dass die Synchronisierung der großen Gruppe hinüber ist.
962
Ist noch zu haben -> Preisupdate! 1300er MB Fahrer schrieb: (01.02.2021, 16:07) -- Biete hier einen Reck Umfüll-Freisicht-Behälter eines Bekannten an. Der Aufbau war an einem 800er Seitenschalter...
1.946
Servus Harald, Hab ebenso die Dimension 480/70 R26 auf meinem 800er montiert, da in der Dimension eigentlich kaum mehr Reifen verfügbar sind und Petlas auch gut erschwinglich sind. Vom Fahrkomfort...
1.121
Servus Jonas, Ich kenne jemanden, der die passenden Lagerböcke auch hochwertig nachbaut. Bei Interesse gerne eine PN an mich ;-)
1.347
Servus Michel, Im Besten Fall hast du in deiner Nähe einen Stern Händler, der es dir eventuell borgen wird?! :D Zum Kauf hätt ich es noch nie gesehen...
1.961
Servus Bernd, Ich ziehe meinen Hut vor dieser wahrlichen Meisterleistung! Danke DIR!!, dass du so wieder ein Stück mehr den Trac am Leben hältst :-)
9.956
Servus Johannes, Muss man dir aber lassen, schaut wieder schön frisch! :)
8.966
Servus Johannes, Tolles Projekt stellst du uns hier vor :-) Ähnliches hab ich auch gestartet, allerdings kein Forsti.. Frage zu einem Bild, wo man schon die neue Scheibe montiert sieht. Hast du...
8.966
Servus Ingolf, Ich kenne natürlich den Rost zustand nicht, aber sprichst du eher von den bekannten Ecken vorne, die stark verrostet sind, oder generell. Dafür gibt es mittlerweile schon passsende ...
1.051
Servus Roby, Hab nun extra nachgeschaut, weil ich den Stromlaufplan auch mal ansehen wollte. In dem von dir beschriebenen Büchlein ist der aber nicht abgebildet, sondern nur der Schmierplan. ...
2.881
Servus Hannes, Normal ist’s definitiv nicht. Die Preise dafür sind seit dem Corona Geschichterl extrem nach oben gegangen. Ich meine es war auch ein großer Zusammenhang mit dem Suez Kanal Thema. ...
7.455
Servus Tim, Interessanter Umbau, wenn auch bei manchem etwas verpönt, aber mir gefällts und habe eigentlich selbiges mit meinem 1300er vor (allerdings "nur" Umbau auf gerade Haube). Hast du ein ...
19.332
Hallo miteinander, Ich kann Stefans Gefühl (Überreaktion) nachempfinden. Mein 1000er lief als ich ihn mit 24 Zoll Rädern bekam auch gerade mal 38km/h. Klar sind es knapp 40, aber die Frage ist do...
2.395
Servus Manuel, Von dieser eingeschobenen "Drossel" hab ich, im Zusammenhang mit im Getriebe sanfteren Schalten der Splittung, schon gehört. Ob diese allerdings zwingend notwendig ist weiß ich nich...
5.453
Servus, Hier ein Bild direkt nach der Montage :-) Haumoaster schrieb: (13.06.2021, 19:57) -- Wir wollen Bilder sehen.... --
3.556
Servus Thomas, Hab mir Anfang letzten Jahres 480/70 R26 Petlas aufziehen lassen und bin zufrieden damit. Ich bin auf diese gekommen, da ein Bekannter eben auch diese fährt und dies schon seit Jahre...
3.556
Servus Hans, Ja genau diese Kombination meine ich und ich hab auch genau dieselbe Reifen Dimension wie du aufgezogen. Die Achse hat beim 800er eine kleinere Spur (ich glaub 5cm sinds im Vergleich zu...
4.844
Grias euch, Ich krame ein altes Thema hervor ist aber bei mir gerade präsent. Hat jemand Erfahrung mit der Freigabe der Lemmerz Felgen (14x26) bei der kleinen Baureihe? Ich habe aktuell 480/70 R...
4.844
Servus Solarani (das ist aber nicht dein Name oder? :D), Wie Erhard schon richtig schrieb, wird's an einem der Überströmventile liegen. Diese sitzen alle im direkten Bereich der Luftkessel und h...
2.284
coulture schrieb: (27.01.2021, 22:28) -- Hallo Arno, werde mir die Buchsen selbst drehen und dann zum härten wegbringen, bolzen ebenfalls. gibt ja die bolzen noch alle zu kaufen, da hat man ja flot...
8.290
Servus beinand, Mal eine "blöde" Frage zum abschmieren der Kardangelenke. Natürlich sollte man diese regelmäßig schmieren, aber mir stellt sich da gerade die Frage der Bewerkstelligung. Die Nip...
8.442
Biete hier einen Reck Umfüll-Freisicht-Behälter eines Bekannten an. Der Aufbau war an einem 800er Seitenschalter montiert. Komplett für den Anbau bestehend aus: - Anbaubock (an den MB Trac Rahm...
1.946
Servus Uta, Interessantes Thema, vorallem weil ich mich selber gerade etwas damit beschäftige. Bin durch Recherche auf folgenden polnischen Hersteller gekommen, der wirklich robuste Maschinen baut....
4.417
Servus Max, coulture schrieb: (06.01.2021, 17:33) -- Habe gestern mit meinem Vater gequatscht, Lader wird ausgebaut, neu gebuchst, gestrahlt u. lackiert und auf Euroaufnahme umgebaut. -- Hab in dei...
8.290
Servus Andre, Hast du vll ein paar Bilder der hinten ergänzten Hydraulikanschlüsse? Danke :-)
3.616