Suchergebnisse
Hallo an alle Wünsche euch erstmal ein schönen 4. Advent. Meine Frage...Hat hier jemand Erfahrung mit einem Fastrac mit Forstumbauten? Ich meine ,gibt es z.B. vernünftige Rüfa für den Trac mit d...
2.985
Hallo Axel Super Schickst du mir bitte mal deine Nummer per PN. Dann Ruf ich zurück. Vielen Dank
2.827
Hallo an alle Ich spiele mit dem Gedanken meinen 1000er trac mit Kran zu verkaufen.Und mir ein 1100er WF Trac anzuschaffen. Ich habe hier jetzt einiges gelesen und mir angeschaut,hab aber immer ...
2.827
Hallo zusammen Ich suche hier noch ein " gebrauchten " Kühlergrill komplett oder nur den Rahmen. Kann auch leicht Reparatur bedürftig sein Danke
1.846
Danke So ähnlich hab ich mir das gedacht:!: gehe nachher mal mit neuen Kräften dran ;)
4.016
Hallo Hartmut Ist das beim 1000er anders? Ich bekomme den Tank so ohne weiteres nicht rein. Evtl. Kabine anheben? Die Schraubaufnahme des Aufstiegs ist im weg ,hab auch schon hi/re den Reifen a...
4.016
Hallo erstmal vielen Dank Der Tank is nicht das große Problem,vielmehr sind es die Aufhängungen . Suche immer noch ;)
2.890
Hallo zusammen:shy: Ich suche für ein 1000er Trac ein Tank mit kompletter Halterung Habt ihr was?? Danke
2.890
Hallo Zusammen Ist Verkauft!!! Jürgen
2.981
Verkaufe ein Ladekran für ein 1000er trac. Bilder stelle ich später ein. Hier ein paar Info´s: Es ist ein Holzladekran mit 4 punkt Abstützung - Reichweite ca. 7,20 m - Auf.-Absattelbar in ca 10 m...
2.981
Hallo Hansjörg Lubbi ist eigendlich mein Spitzname;) (Abwandlung von meinem Hausnamen) Du darfst gern Jürgen zu mir sagen:P Mal ernst... Habe mich mal so erkundigt, glaube es gibt sehr w...
21.711
Hallo Manuel Habe bei mir in der Gegend auch ein Kühler"Spezi" der hat mein Kühler auch super gelötet,wie neu. Mußte lachen, als ich ihm das Ding auf´m Tresen legte ,sagt er sofort " ooh vom unimo...
4.645
Hallo Hansjörg Wetter Ziege richtig schön geworden dein Trac!! Hast du die Forstausrüstung selber gebaut?? Ich meine den Tank und den Unterbodenschutz. Gibt es irgendwo im www eine Bauanleitung fü...
21.711
Hallo Cliff ..Und alle anderen Mich würden mal die Konstruktionen von selbst bebauten Drehsitzen interesieren. Wie hast du sie gebaut? mit viel Änderungen? Gruß Lubbi
407.261
Du meinst aber den hebel fur die betätigung der Heckhydraulik? nicht den für die einstellung der regelhydraulik :confused:
4.831
Hallo wie Kann ich meine doppeltwirkende Heckhydraulik benutzen? Sie geht nur schwimmend runten. Ist es nur nen Bedienfehler :confused:
4.831
Habe da so an einen 6,5 m Kran gedacht,ist der zu groß? Ich möchte ja damit laden und nicht unbedingt rücken (hinterherziehen).Wenn ich doch nen Anhänger hinten dran habe,müsste ich doch eine gewisse ...
2.955
Hallo alle zusammen Möchte gern nen Forstkran auf meinem trac montieren,wie z.B. (in der fotogallerie zu sehen ) von Frank Becker. nur....sehe ich bei ihm keine Stützen :confused:Kann ich damit übe...
2.955