Suchergebnisse
Hey Jungs, also ich persönlich finde den Katana für Geldverschwenderei!!!! der Markt an Selbstfahrhäcksler ist doch schon total voll. Neben claas john deere Krone und New Holland, muss der Katana erst...
47.815
Hallo Jungs, habe einen 1400er bj 89, und haben vor 2 jahren die Vorderachse am Schubrohr abgedichtet. Kurz darauf hatten wir probleme mit einen knarzen von der Schubkugel, ein Freund sagte das man d...
3.224
hallo Jungs, also wir haben seit heuer auch ne Aufbauspritze auf unseren 1000er, ist ne Schmotzer, 21m Gestänge, ist top, wirklich wie ein Selbstfahrer!! Ist ne Kompakt, also alles Aufgebaut, nix i...
20.945
Servus Jungs, wir hatten mal ähnliches Problem mit unseren 1400er! Zuerst machte die Drehzahlanzeige was sie wollte. Und nach längeren arbeiten, stellte sich dann raus das auch die komplette Strom...
4.713
Sieht ja ganz gut aus, aber auf den Bildern siehts so aus wenn deine Luftanschlüsse ein bisschen zu nah beisammen sind! Vor allem wenn du Luftanschlüsse hast wo die Leitungsfilter mit integriert sind,...
317.208
Servus Jungs, hab für mein trac eine Aufbauspritze gekauft. Jetz muss ich sie nur noch holen! Um mir den Weg zu erleichtern wollte ich im Routenpaner die Strecke eingeben! Ich hab aber bis jetz n...
18.482
Servus Jungs, wüsste evtl. Terrareifen für die große Baureihe weiß nur noch nicht ob ich sie nehm, Profil ist gut cirka 60% es sind die 66 x 43.00 - 25 Was dürften die noch kosten??? Danke Mfg H...
2.950
Hallo Jungs also ich tippe stark darauf das der mal eine neue Kabine bekommen hat! Übrigens: die hatten am Anfang nur zwei Stufen! Gruß hanse
3.969
Hallo Jungs Hab jetz Bilder von mein 1000er gemacht! (Ich hoffe es klappt) Hab den Luftfilter wie Snowman angebracht! Rohre und LLK hab ich von ebay(zusammen circa 280 Euro alles Neuteile) Leistu...
214.755
Hallo Jungs wir haben uns vor drei Jahren einen gebrauchten Forst Mb trac gekauft ( 900er mit Om 364A aufbauwinde und Rückezange). Bloß war bei unserem Gebrauchtkauf die Kabelfernbedienung für die Wi...
2.600
hallo Jungs mir würde vor einem Jahr für mein großen Trac (Bj:89 1400er mit 170 PS ohne Rüfa 5000 stunden Fh und FZ) ein Angebot gemacht, für 50.000 Euro!:D Hab ihn aber nicht hergegeben!!! Ich glau...
16.760
hallo Jungs i find des a super idee, da will i auf alle fälle dabei sein. wennts no a Trac brauchts könnte a mit mein 1400er kommen oder a mitn 1000er. i werd so 80km habn! Mfg hanse
38.578
Hallo Jungs habe bei mienen 1000er mit OM 352 auch ein llk eingebaut, bei mir hat aber Der Luftfilter unter der Motorhaube keinen platz gefunden und er ist jetz genau so platziert wie bei snowmans 1...
214.755
Hallo Jungs also ich bin auch der Meínung das man beim raufschalten zwischenkuppeln sollte, und beim runterschalten zwischenkuppeln mit zwischengas! Das wichtigste ist sowohl bei der kleinen als bei...
28.225
Hallo Péter! Was bringt den ein Wassergekühlter LLK gegenüber den Luftgekühlten? Vielleicht zusätzliche Wasserkühlung des Kühlwassers des Motors?? Danke Gruß Hanse
3.341
Servus Jungs also der Reifen 620/70 R26 XM27 kostet liste netto ohne Felge 1305,- Teuronen (laut Bohnenkamp) was der 580/70r26 kostet weiß ich nicht! Mal schaun was i jetz entgültig dann mach! Und i g...
14.912
Hallo ich weiß was du meinst wolli! ich persönlich würd mir ja lieber gleich den 620/70 R26 (Reifenausendurchmesser 1500mm)drauftun. Im vergleich zu meine jetzigen Reifen 480/70 R28 (außendurchmesser ...
14.912
Hallo das mit der Lackierung ist so ne Sache. Ich weiß da gibt es verschiedene Meinungen, und bin mir ja selber nicht ganz sicher was ich machen soll. Wenn ich ihn anders Lackiere dann auf alle Fälle ...
14.912
Hallo Jungs also ich muss euch zuerst a mal recht gebn, zu ein guten Trac gehört auch Händlernetz und Service, usw. Außerdem hab ich erst mal in der Profi gelesen das der Mali Trac nur noch ein Versuc...
53.302
Hallo! Hab mal ne blöde Frage an euch! In ebay stehen ab und zu wassergekühlte Ladeluftkühler?? Sind die besser als die normalen Ladeluftkühler?? Wär es besser so einen in einem Trac zu verbauen als ...
3.341
Hallo das is klar eine Umlackierung ist ein riesen Aufwand, wenn dann muss auch die komplette Kabine umlackiert werden Gruß hanse
14.912
Hallo leute! Ich will mein 1000er Trac herrichten! Und wollt mal Fragen welche Reifen ich auf mein Trac noch rauf bekomme! Hab mir gedacht evtl. 620/70 R26 gehen di noch?? Und ich überlege ob ich mei...
14.912
Hey, i hab scho mal gehört und a scho gesehen, das man in den Mb trac,s einen anderen Turbolader einbauen kann, der viel kleiner ist als der Standart und verstellbare Windschaufeln hat. der Turbolade...
4.796
Hallo an mein 900er Forst mit Aufbauwinde und Rückezange Ist vom Drehgelenk(Vierkant_rollenlager) des Drehturms ausgeschlagen! Und muss es erneuern! Hat von euch schon mal die komplette Rückezange ru...
3.369
Servus Wolfgang! Habs a bisl blöd geschriebn. I hab gemeint, man könnte ja bei der mechanischen Hubwerksregelung den Schalter in der Kabine in der Hubwerksbetätigung einbauen, bzw. den Hebel gegen ei...
12.370
Hallo Weder Wenn man deine sich das 2/3 Wegeventil so einbaut wie auf der Zeichnung, könnte man doch bei der mechanischen Hubwerksregelung auch den Schalter auf den Hebel für di Hubwerksbetätigung le...
12.370
Hallo! Hast scho mal geschaut, ob der Lagesensor der Vorderachserichtig eingestellt, beziehungsweise fest montiert ist. Bei unseren Vorführ-At war mal die kontermutter des Lagesensors locker, und dann...
3.301
an MBbasti!: Wegen deiner Aufbauspritze, was hast na da für eine? Willst die verkaufen? wie viel Meter Gestänge? Ausstattung? zustand? Mfg Hanse
9.284
Hallo Jungs! Am Mittwoch waren wir im Holz da hat sie wieder tatellos funktioniert. Gestern wiederrum funktionierte sie mittendrin wieder nicht. Dann haben wir das seil rumgewickelt und haben soweit e...
4.944
Hallo Tobi! Erst nach einer Weile. Einmal ging es auch schon mal kurz nicht, aber dann hab ich mich kurz mit den Funk gespielt dann hat es wieder funktioniert! Hast du vielleicht eine Ahnung? Danke ...
4.944
Hallo Jungs! Wie wir am Samstag im Holz waren, hat mein 900 turbo mit Rückezange und werner winde das Seil nicht mehr eingezogen! Die Zapfwelle war eingeschaltet der Funk reagierte auch. Am nächsten T...
4.944
Hallo BMW- Busen müssen wackln AUDI-Abfälle unserer deutschen Industrie FIAT-Feuer in allen Töpfen Opel-ohne Power ewig lezter Mami, Mami ich will kein klein Brüder, (Mutter): halts Maul und mach wei...
916.358
Servus Michl!! I kim aus Niederbayern, Landkreis Kelheim und wohn in so an kleinen Bauerndorf(Reißing)! I Kenn an Bassewitz i weiß wo des is! :) Gell Mane(Birki150)! Mein Onkel hat da a scho mal gearb...
34.986
Servus! Kann ich die Bilder auch bekommen??? Vielleicht auch von dein Großen??? Gruß hanse
214.755
Servus Leidls!!! I werd auf jedenfall kommen. Von mir aus sinds 38km! :) Weiß bloß noch nicht ob i mit 1 2 oder 3 Trac kommen soll!! Gruß hanse
34.986