Suchergebnisse
Hallo, weis jemand zufällig die Teilenummern oder eventuell die Normbezeichnung von dem Nadellager und dem Dichtring, die zwischen Getriebeeingangswelle und Hohlwelle verbaut sind? MB Trac 440163 G...
940
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Zapfwellen-Ventil für einen 800er Ms, in der alten Ausführung (Drehschalter). Gibt es einen Rep.-Satz für das Ventil? Gruß, Joachim
2.174
Hallo, ich möchte, bei meinem 800er MS, das Regelsteuergerät ausbauen und durch ein doppelwirkendes Steuergerät ersetzen. Dafür benötige ich die entsprechende Grundplatte und ein doppelwirkendes Steue...
2.062
Guten Morgen, erstmal Danke, an alle die da waren. Für mich war der Abend sehr kurzweilig. Finde es aber leider sehr sehr schade, dass es doch viele nicht einrichten konnten, zu kommen. Für mich is...
24.886
Hallo, wer fährt die Größe 500/70 R24 auf seinem 800er Mittelschalter und besitzt eine Freigabe dafür? Gruß, Joachim
5.863
Hallo, ich suche einen Frontgewichthalter für unseren 900er ohne Fronthydraulik. Gruß, Joachim
2.189
Moin, war etwas in Vergessenheit geraten: Ich bin dabei! Gruß aus Osthessen ,Joachim
24.334
Hallo, ich suche eine Lemmerz Felgenschüssel oder auch ganze Verstellfelge. DW 14x26 DB 4414010101 Bitte alles anbieten Gruß Joachim
2.273
Hallo, fährt jemand 600-70-34 BKT auf seinem Trac, oder hat jemand Erfahrung damit ? Gruß aus Osthessen, Joachim
7.383
Moin Trac-Gemeinde es war ein super Wochenende, Danke Andre & Co, Danke an alle Anwesenden für die schöne Zeit und die netten Gespräche... War eine riesen Gaudi ! Ich hoffe, das ich für das nächste...
43.586
Hallo, bei unserem 1500er Bj. 85 ist einer der beiden Radiallüfter in Rauch aufgegangen... Sind beide Lüfter Motoren gleich? Weis jemand die Boschersatzteilnummer? Hat jemand ein intaktes hinteres ...
3.998
Moin, ich werde auch kommen, freue mich sehr darauf:!:
53.572
Hallo,ich bin immer noch auf der Suche nach einem gebrauchten Kühlergitter oder einem Maisgrill für unseren 1500er.Darf auch etwas reparaturbedürftig sein. Wünsche euch frohe Ostern ,Joachim.
3.510
MB1500 mit Kran schrieb: (06.01.2013, 18:35) -- Spongebob, ich musste meine extra ausbauen :D Gruß Patrick -- Vielen Dank natürlich auch von mir*** Scheint eine kleine Marktlücke zu sein... Gr...
17.006
Hallo, suche eine Riehmenscheibe für 159ccm Wabco Kompressor, soll in einen MB 1500. Gibts so was günstiger wie vom Schreyer? mfG Joachim
2.961
Suche einen Kühlergrill oder ein Maisgitter für unseren 1500er, wenn die Optik einigermaßen stimmt,würde es auch ein Nachbau tun. Wer kann helfen oder hat einen Tipp für mich? bayern-benno
3.510
Hat einer von Euch nen BCE oder den alten 2er? wahrscheinlich nicht, denn sonst würdet ihr son Sch... wie den Gang rausnehmen nicht machen. Euch gehört der Trac und der FS weg genommen.... 1. Mi...
24.869
Hab noch was Vergessen: Bei unserem 1500er sieht es genauso aus, ähnliche Laufleistung, Keine Schäden! Zum Gang einlegen möchte ich noch anmerken,die Motordrehzahl sollte zur Geschwindigkeit passen ...
24.869
Hi, der eine oder andere Beitrag liest sich,als wäre das Fahren im "Polizeigang" ein Schwerverbrechen! Zur Lenkung: Wenn die Lenkung bei ca. 900-1000 U/min und rollend nicht funktioniert,hast du woh...
24.869
Hallo Tracler,nach dem Hinweis von Hobbyfahrer auf die Adressliste (übrigens, Danke dafür) bin ich auf die seven-c Gmbh gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit deren Hubstreben gemacht,bzw. welche aus de...
5.442
Hallo Leute,suche dringend eine Hubstrebe-/spindel für unseren 1500er, oder kann mir jemand einnen Tipp geben wo ich sie gebraucht bekommen kann. Gruß aus Osthessen Joachim Baier
5.442
Hallo Kai, hatte das Problem bei unserem 900er,nach langem suchen,(Lima,Battarie überprüft...)hab ich Samstag den fehler gefunden: Masseband hatte keinen richtigen Kontakt. Beim 1500er habe ich scho...
11.871