Suchergebnisse
Moin, verkaufe Frontlader Stoll Robust 10 HDPM. Komplett mit Einfahrkonsolen, Anfahrschutz und Einhebelsteuergerät. Der Frontlader hat eine mechanische Parallelführung, doppelwirkende Zyliner, Euro...
3.594
Moin, habe ihn bei mobile.de inseriert. http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/mercedes-benz-mb-trac-1000-oldenburg/180762793.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.con...
3.877
Moin , wegen Neuanschaffung trenne ich mich von meinem 1000er. Bj. 1983 Bst. 6500 Stoll Frontlader HDP 10 Einzylinder Fronthydraulik und Zapfwelle. Nun zum Zustand . Vor 300 Bst. wurde da...
3.877
Moin, da mir am We. ein Reifen 540/65 R26 geborsten ist ( noch ca. 60% :( ), suche ich eine Alternative zu diesem Reifen . Welche möglichen Reifen kann ich auf meiner Felge DW14L 26 fahren ? Müs...
3.942
Moin, bin auf der Suche nach min. einem ( besser 2 ) Reifen 540/65 R26 oder 4 Stck 480/70 R 26
1.438
Moin, Die Bremsanlage des 1500ers eines Freundes ist undicht das Teil haben wir auch schon ausgebaut, nur wir wissen leider nicht wie das Teil heisst und der DC Händler sagt das es das Teil nicht m...
10.648
Verkaufe mein Deutz Fahr Frontmähwerk KM-25 / Ab 2,10m / Farbe grün / mit Riemenscheiben und Riemen für 540 oder 1000er Zapfwellendehzal. Letze Saison sind die Trommeln neu gelagert worden und ein Stü...
5.126
Moin, Habe einen Satz Kompletträder oder evtl. auch nur Felgen zum Verkauf. Die Räder waren auf meinem Trac 1000. 2 Felgen sind mit 16.9R26 bestückt haben noch ca 70% und die anderen 2 Felgen si...
3.379
Moin, Danke für euern Rat, habe das Problem gefunden. Es lag an dem Überdruckventil des Steuergerätes am Frontlader MfG. Thorsten
17.551
Hallo, an meinem MB-Trac 1000 ist ein Stoll Frontlader verbaut ein HDPM 10 nur leider ist er völlig überfordert beim laden von wickelballen, habe schon den Öldruck prüfen lassen die Pumpe macht 180...
17.551
Moin, Passt die Kupplung von einen Neuen Trac also ich glaube nach Bj.- 86 in eine Trac Bj.- 83 ? Vielen dank schonmal Mfg Throsten
2.696
Hallo, bin dringend auf der suche nach einem Anbaumaishäcksler für meinen Trac 1000 am besten nen 2 oder 3 Reiher MfG
2.117
Hallo, suche eine gebrauchten Krone MC 16 b Häcksler zum kauf bitte melden MfG
2.463
Sorry das ich das hier frage aber hat der Trac etwa eine extra Öltank für die Lenkung wenn ja wo ist der habe nur nach dem Hydrauliköl geguckt und da ist genug drin.
6.016
Hallo, mein MB trac 1000 Bj. 1982 heult seit neuem ab und an beim Lenken. Es hört sich nach der Hydraulikpumpe an aber wenn ich etwas mit dem Frontlader mache oder ähnliches heult er nicht, sind es...
6.016
Hallo, habe vor mir ein Frontmähwerk für meinen Trac 1000 zu kaufen und zwar ein Deutz KM 25. Meine befürchtung ist das ich es nicht betreiben kann, da der Zapfwellenstummel am Trac ja nicht mittig...
16.021