Suchergebnisse
Hallo Leute! Ich wollte euch endlich mal ne Rückmeldung geben - peinlich, aber war alles falscher Alarm! Keine Ahnung, woher mein Kumpel diese komischen Maße hat (im Netz kursiert halt auch viel Sch...
8.107
Hallo Benno und Cliff! Danke für eure Antworten und auch die Maße, die bestimmt nicht schlecht sind sie mal zu wissen, aber die Maße sind ja nicht das Problem, sondern eben, daß die Schwinge die Ma...
8.107
@cliff: danke für den Link, aber die Abstände zwischen den Koppelpunkten stehen da nicht drin. Getestet haben wir nicht an irgendeinem Gerät, sondern an einem genormten Kat2 Schnellkupplungsdreieck ...
8.107
Hallo allerseits! Da ich Unimogbesitzer bin lese ich hier eigentlich immer nur mit, weil mir die Tracs halt auch richtig gut gefallen, aber heute könnte ich euer Wissen mal gebrauchen...und zwar: ...
8.107
Hallo allerseits! Da ich des öfteren mit einem 12 t- Anhänger unterwegs bin, werden mir die 84 PS meines 406ers doch etwas wenig, geht zwar gut, aber schön ist anders... Somit suche ich einen U120...
4.958