Suchergebnisse
Ok, danke für die schnelle Antwort :) Ich war nur ein bisschen verunsichert, ob dies nun ein Prototyp oder dergleichen sein sollte. ;)
9.510
Servus, ich habe heute mal im Prospekt : "Technisches Konzept Mercedes-Benz Allradschlepper", welches die Typen MB trac 1300 Turbo, MB trac 1400 Turbo und MB trac 1600 turbo näher beschreibt ges...
9.510
Ich habe mal gesucht und das gefunden: http://cgi.ebay.de/Lenkrad-diverse-Unimog-/260664893962?pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item3cb0d6a20a Das Lenkrad ist billiger als bei Mercedes-Benz und trotzdem d...
4.667
Günter Ludolf ist im Alter von 56 Jahren verstorben. Angaben zufolge fand ihn sein Bruder Uwe heute morgen tot in seiner Wohnung in Dernbach/Westerwald auf. Die Kriminalpolizei schließt ein Gewaltverb...
4.963
Ja das stimmt, ich wollte nämlich einen Restaurieren für Traktortreffen etc. gerade eben weils eine Rarität is und ich noch keinen Trac fahren darf weil ich erst 14 bin ;)
8.934
Hallo, ich suche vergebens einen John Deere 110. Wenn jemand von Euch so einen hat oder weis, bitte schreibt!! Die Optik ist egal aber er sollte funktionieren. So sehen diese Trecker aus: http://us...
8.934