Suchergebnisse
Hier waren mal Bilder von einem Trac mit 3 Achsen! War eine Schöne Bastelarbeit! Kann mir jemand sagen in welchem Beitrag ich die Bilder finden kann? Danke!
31.789
Hallö! Ich hab auch die Schleuche an den Lenkzylindern machen lassen für nen 900er das war kein Problem die haben nur die alten Nippel abgeschnitten und neue angelötet! Kostenpunkt 13 Euro! Gruß...
10.240
Wir wechseln alle 500 std oder bei jedem 2. Motorölwechsel! Gruß Daniel!
4.510
Hallo Also ich muss euch recht geben. Bin einige Jahre bei einem Lohnunternehmer gefahren der einen offenen 700 er mit Turbo hatte. Der war richtig schnell. Das gehrt nur so lange gut wenn man nic...
31.631
Hallo Wegen der Zapfwelle bei unserem ist ein Bock an dem Kettengetriebe von der Winde Angeschraubt und der ist nochmal mit einem kurzen ZW Stück ca 30cm mit dem Orginalbock verbunden. Würde gern ...
32.992
Hallo Stsinner! Könnte auch sein das du die Kupplung ein wenig nachstellen musst! Am besten wenn der Zylinder eingefahren ist die Kolbenstange aus dem hebel drücken dann kannst du vorne die Konterm...
5.889
Danke Für die Antworten! Hab zwei neue Winkel besorgt und die Risse Geschweißt müsste wieder in ordnung sein! Gruß Daniel!:)
4.735
Hallo zusammen. :) Haben einen 900er Forst Bj 90 mit Werner Forstaufbau erworben. Der ist auch ziehmlich Marode aber ich will ihn auf Vordemann bringen. Beim abbauen der Winde ist mir aufgefallen d...
4.735
Hallo! Wenn der luftdrück passt würde ich als allererstes die spur messen bei allrad solltest du eine Nullspur haben also vorne und hinten am Rad gleich! Dann würd ich die Reifen drehen um den e...
17.145
Hallo möchte auch noch was drauflegen! 900er 85PS 900er 110PS 1100er 130PS 1400er 150PS ______ 475PS Macht 21801 PS Da geht doch noch was!;)
224.323
Hallo Heinerbauer, Das Steckachse ist kein Problem. da passiert nichts. Aber um den Simmering und das Kreuzgelenk zu wechseln muss das Stirnradgetriebe zerlegt werden. Problem dabei ist das man fü...
8.050