Suchergebnisse
Hallo ich Suche 20 Zoll Kompletträder mit 8 loch Felge die Felgen sollten eine ET von 0 bis max 100 sein bitte alles anbieten ist dringend
1.303
in diesem Video haben sie auch ein Interessante lösung gefunden http://www.youtube.com/watch?v=e5rfivxm6KA
35.256
hi ho tracfreunde grade bei galileo gesehen zwei 1000der sind am werk
215.775
ist ne Vorderachse aus nem VW T 4 und ja er hat nur 2 WD
633.861
Ich kann nur sagen das diese Veranstaltung einen riesen Spaß macht und wir auch schon überlegt hatten einen MB Trac umzubauen haben dann aber doch einen John Deere genommen
633.861
hast du keine heckscheibe mehr drin ?
575.037
ach so ja danke für die antwort
3.101
hallo tracgemeinde ich suche 2 guterhaltene reifen die noch tüv fähig sind in der größe 420/70 R 28
3.101
Hi so um hier mal ein wenig klarheit zu schaffen der john deere muss später nichts mehr ziehen nur sich selbst er soll nächstes Jahr beim einem 24h Rennen mitfahren und da wollten wir den PKW motor b...
4.269
Hallo leute hab da so ein kleines problem undzwar möchte ich einen auto diesel motor mit kupplung an ein altes johnderre getriebe glaube 2030 anflanschen jetz hab ich mich aber gefragt ob die dreh ri...
4.269
die spur ist ca 2 m aber das ist für denn renn einsatz eigentlich noch etwas schmal ich kann meinen felgen aber noch drehen wenn es hart auf hart kommt
4.476
eigentlich möchte ich 6 loch felgen auf 8 loch narben fahren muss ps. muss auch nicht zugelassen werden ist für ein rennfahrzeug=)
4.476
hallo tracler ich möchte mir eine adapterplatte bauen und dazu bräuchte ich die maße einer 8 loch felgen und einer 6 loch felge vieleicht kennt einer von euch ja eine seite wo man das nachlesen ka...
4.476
hi wollte mal fragen was ihr so für traktor songs mögt ich fang dann einfach mal an hier mein favorite http://www.youtube.com/watch?v=xPjWrH1aRSw
920.431
moin moin wir haben ein altes rohr von einem ponsee rückezug ist auch verchromt und ist noch n bissel bulliger als das von maxxum
47.883