Suchergebnisse
Hallo, vielen dank für eure Antworten. Filter ist neu Riemenscheibe ist fest und Pumpe wird einwandfrei angetrieben. Habe heut mittag mit Schreyer telefoniert. Die sagten es könnte am Servo...
8.700
Hallo, habe schon sehr lange nicht mehr hier geschrieben. Habe aber ein Problem bei dem ich ein guten Rat brauche. Wir haben einen MB trac 1000 441 161 (OM 352) bei dem wir vor 2 Monaten die Lenkh...
8.700
Hallo Leute, habe nach langer Zeit ein Problem mit unserem trac. Es ist ein 1000er mit dem OM 352. Heut bei der Arbeit hat der Lüfter den Kühler erwischt. Der Lüfter hat an der Wapu zwar etwas Spiel,...
8.001
Hallo, erstmal danke für die antworten :) Habe mir nun erstmal das Anhängersteuerventil von Ebay gekauft. Kann es ja erstmal an einem Wagen ausprobieren. Wenn das nicht laufen sollte kann ich mir ja...
20.606
Hallo Leute, nach langer zeit wollt ich heut mal wieder eine Frage stellen. Wir haben zwei Getreidehänger die wir wegen dem Vario auf Zweikreis umrüsten wollen. Es sind keine Luftkipper. Meine F...
20.606
Hallo Freunde, Wir haben auch eine Vorfürhmaschine gekauft, und wegen der Sonderausstattung bereuen wir es bis heute nicht. Außerdem hatte er nur um 300std. Vom Preis her ist das schon richtig mit ...
13.452
Hallo Hartmut, der soll für den 900er sein, ich dachte der ist mit dem von mittelschalter und seitenschalter identisch. Gruß Andre
3.079
suche einen Hydraulikölbehälter von der Steuerung. Gruß Andre
3.079
Winda schrieb: -- Aber a trac is sei Geld wert! A Fendt speziell Vario is halt oft in der Werkstatt und man kann wenig bis garnichts an diesen Fahrzeugen selbst reparieren!!! -- Hi Bastian scheint...
14.386
Hi leute ^^ hab hier lange nichts mehr geschrieben, aber zu diesen Thema fällt mir persönlich ne Menge ein. Im moment haben wir leichte Probleme mit der EHR vom MB, da gibts von Daimler Benz keine t...
355.397
Hallo Leute! also ich bin sehr zu frieden mit meinem A4, da wird auch nichts mehr ran aufgemotzt oder so ! Motor: Benziner mit 1,8 Liter und 125 PS Austattung: Klimaautomatik, Ahk, Navi,...
14.501
Hi, hab es ja bereits geschrieben, echt klasse kann ich nur sagen, Hab nur noch eine frage, was ist das für eine "Freunde-Liste"? Gruß Andre
46.534
Hi, ich denke du meinst die Senkdrossel, wenn du den anziehst hast du die Heckhydraulik gesperrt. Hier ein Bild: http://img529.imageshack.us/img529/4050/mbnhhkfd8.jpg Gruß Andre
5.362
Hi, Ja ich war heut nicht mehr dabei, aber sie haben es mit einem großem Cat Bagger geschafft, es waren beim ersten versuch ein Lamborgini 260 ps und 2 IHC Maxxum mit 180 ps dabei, später wurde noch ...
916.371
Hi Freunde, kann euch diese Gestern entstandenen Bilder nicht vorenthalten, bei unseren Nachbar hat sich ein RAUPENmähdrescher festgefahren :D Wir waren auch noch mit unseren trac da, insgesamt 5 sc...
916.371
Hi Fred, Wir haben denn selben 900er und hatten das selbe Problem, nachdem wir die Batterie erneuert haben ist wieder alles in ordnung. Gruß Andre
3.348
Hi, weiß denn wirklich keiner von euch ein Rat ? gruß Andre
5.265
hi :D Mich hat weniger der Trac interessiert, sondern Die Bauern :D Wenn die noch net mal ihren Mädels die Tasche abnehmen können ist es ja auch kein wunder das die keine finden! :D :D :D Man ...
5.546
Zitat: -- Happy Halloween an alle Trac-fans! :D :D -- Seit wann ist Halloween am 26.9 du Vogel ? :D
3.862
Hi, unser nachbar hat an seinem new holland 1900 vor 2 jahren ein 6 reihiges MG angebaut, es hat mit sehr wenig umbaumaßnahmen gepasst. Gruß Andre
3.173
Hi Leute, Erstmal vielen dank für eure Hilfe!! Find es echt klasse. Werde das mit dem 2x Kuppeln probieren und euch davon Morgen berichten. Gruß Andre :) ;)[hr]Hi, Also ein Zwischenbericht; Das m...
5.265
habe es gerade so gemcht wie du es gesagt hast jan, aber der Trac rollte nicht, selbst bei vollgas und getretender Kupplung. Problem dabei ist nur das bei uns der kleinste gang der 1. in der großen gr...
5.265
Hi, Ja heut morgen als der trac kalt war konnte man ihn wieder ohne probleme schalten, später aber wieder das selbe. Ölstand ist genau zwischen min und max. Auf der Kupplung ist genug flüssigkeit drau...
5.265
Hi, habe ein großes Problem mit unserem 1600 turbo, unzwar lässt er sich fast nicht mehr schalten nachdem wir 6 ha mit dem gepflügt haben. Kupplung ist erst 2300 std alt. Brauche deshalb dringend e...
5.265
Hi Helmut, danke für deine Antwort!! Wir haben die nun erneuern lassen. Und es war auch alles so wie du es sagtest, der druck war viel niedrieger und die verbrennung sehr unsauber ! Gruß Andre
2.865
Hallo Leute, Habe mal eine Frage, unzwar wurde uns Gestern geraten die Einspritzpume überprüfen, und die Düsen erneuern zu lassen. Nach 15000 std. sollte es nötig gemacht werden hat man uns gesagt. N...
2.865
Hi Freunde, Ich kann mir nicht vorstellen das der schon so viele stunden hat. Ich glaube er hat bei der letzten zahl das , übersehn (statt 53000=5300,0) und dann kann ich mir wohl vorstellen das er b...
3.619
Hi, ich find Nr. 2 besser! Gruß Andre
33.161
Hi, Schaut euch das ma an :D Link 1600 turbo (http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-MB-Trac-1600_W0QQitemZ260161256362QQihZ016QQcategoryZ19888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) Schaut ma auf das Nu...
462.130
Hi Helmut, >Vielen Dank Gruß Andre
8.698
Hi, Danke Wolli, dachte nur das 440 und 441 einen anderen Motorenölfilter haben als die 443er. Gruß Andre
8.698
Hi Michael, es geht an dem Flanschstück an der kupplung ab, das ist sehr komisch und passiert erst seit dem wir eine neue Kupplung eingebaut bekommen haben. Gruß Andre
3.040
Hi, Kann mir jemand die Ölfilternummer sagen von einem MB-trac 1600 turbo (443er mit OM366) Gruß Andre :)
8.698
Hallo Freunde, mir ist gestern zum 3. mal die kardanwelle zwischen kupplung und getriebe abgeflogen, wie kann ich dafür sorgen das es nicht wieder passiert, habe bis jetzt immer glück gehabt das die ...
3.040
Hallo BAS, Ich wohne etwa 3km luftliene von Marienhafe entfernt und werde auf jeden fall mit 1 trac kommen, hätte aber trotzdem eine frage, unzwar mit M.Blinkermeinst du Manfred Blinker? wenn ja dann...
3.849