Suchergebnisse
Hallo Hubert, das Rohmodell vom Schuco Trac habe ich leider noch nicht gesehen. Ich war jetzt auch auf Oli´s Seite und musste mit erstauen feststellen das der Trac von Autocult noch teuerer ist ...
2.668
Da die MB Trac Modelle mittlerweile nur noch Farbvarianten sind, finde ich die Idee mit Doppstadt Tracs sehr gut. Hier finde ich allerdings die Propotionen, die man auf den Bildern erkennen kann, n...
2.668
Hallo Hartmut, weisst du was die beiden daran noch geändert haben? Ich habe die erste Auflage und jetzt frage ich mich ob es sich lohnt das trotzdem nochbzu kaufen. Gruss Marcel
10.568
Hallo Forumsteilnehmer, in der oben genannten Ausgabe des Traktorspezial Zeitschrift ist ein Artikel über die LTS Tracs aus Schönebeck. Ich habe von dem Magazin leider nur die 3 Ausgabe wo auf den ...
2.774
Hirsch welche Felge hast du genommen? 11x18? ja wegen der ET müssen wir dann mal gucken. Wenn wir passende Felgen gefunden haben, kann man ja beim hersteller vll mal nach einem Datenblatt nachfragen. ...
11.823
Ja das kann gut möglich sein das sich da nicht viel geändert hat. Wir wollen erstmal gucken ob wir gebrauchte Felgen bekommen. Deswegen hatte ich ja gefragt welche Felgen du für die 12.5/80-18 hast. E...
11.823
Mensch Frank du hast ja immer schnelle Antworten bereit. Hast du auch Rudolph 8 Tonner wo die Reifen dran sind? Wo hast du den dir reifen gekauft? Waren die Felgen mit dabei oder Hast du die einzeln...
11.823
Hallo Frank, schonmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Was haben die Reifen dann für einen Außendurchmesser? Den Durchmesser den wir jetzt haben, den würden wir auch gern weiter behalten. E...
11.823
Hallo Forumsgemeinde Mein Kumpel und ich habe uns einen Rudolph 8 Tonner Kipper mit Stahlaufbau gekauft. Der Anhänger ist in guter Verfassung, aber es muss noch ein bischen was gemacht werden. Die ...
11.823
Ich suche auch noch einen Kalender für 2014. Kann mir jemand einen per PN anbieten? Gruss Marcel
6.216
Hallo Forumsgemeinde mein Chef hat sich einen gebrauchen Kuxmann Kalkstreuer gekauft. Er war in einem schlechten Zustand und es haben so einigen Teile gefehlt. Nach Sandstrahlen und lackieren wurde...
2.365
Dieses Bilder sind zwar schon ein bissl her aber ich wollte sie euch trotzdem mal zeigen. Gruss
86.986
Da ich die Profi nicht lesen tue, mich der Artikel über die große Baureihe und den neuen TTV von Deutz Interessieren tut, wollte ich mal fragen ob jemand mir die Artikel mal einscannen könnte. MFG ...
12.502
Gibt es denn schon Bilder von dem neuen Mog in Ackerausführung? den finde ich persönlich nämlich sehr interessant. MFG Marcel
34.907
kann ich meinen pin auch verschieben? er steht nicht da wo ich wohne MFG Marcel
48.180
Ich habe meinen heute auch bekommen und ich bin auch nicht so ganz überzeugt von ihm. reifen sind irgendwie etwas zu schmal und er ist mir ein bissl zu viel aus plastik. aber zum in die vitrine stelle...
23.374
So ich habe mein Modell jetzt auch soweit fertig. Leider bekomme ich meine Bilder hier nicht rein. Hey Tornado kannst du mir sagen wie du bei deinem 1400 Turbo die Fronthydraulik hinbekommen hast....
28.492
Schick mir mal bitte ein paar fotos von dem 900er an: marcel.schrader@t-online.de Danke im Vorraus MB Trac Freak
3.712
So ich möchte mich als Tracbastler auch mal zu Wort melden. Mein tRAc steht schon in der Modellwerkstatt und wartet darauf das er die fertige motorhaube und seitlichen motorabdeckungen bkommt. Mich wü...
21.281
Cool kannst du mal ein paar bilder rein stellen. ich möchte ihn mir gerne schonmal anschauen bevor ich ihn mir kaufe. MFG MB Trac Freak
21.281
jungs keine panik!! ich setzt emal ein link rein wo ihr den trac sehen könnt wie er richtig aussieht. Siku Seite für Trac 1800 Intercooler (http://www.siku.de/de/sikuneuheiten/mb-trac-1800.html)...
21.281
Tja liebe Trac gemeinde was macht man wenn man nicht schlafen kann? Tracs gucken ;-) Beim stöbern auf so einigen Markplätzen im inet ist mir mal wieder was kurioses aufgefallen. Aber seht selbst...
8.133
Ich hatte mich schon eingetragen in die Karte aber habe die mail addy vergessen wie kan ich sie noch nachträglich hinzufügen? MFG Marcel
5.844
Hallo liebe Trac Gemeinde, ich habe da mal eine Bitte/Frage. Ich habe vor an den neuen Siku MB Trac eine Orginal Fronthydraulik anzubauen. Ich würde die dan selber fertigen. Da ich aber keine Ma...
2.283
Sorry, das es etwas gedauert hat. hatte in den letzten wochen nemenge um die ohren. also ich habe nochmal nach gefragt gehabt und ich habe nur noch herausgefunden das er "normale" arbeiten für eien t...
5.808
Hallo HUSTRAC, ja ich kenne die Werkstatt. Zwei meiner Kumpels arbeiten da, der Verkäufter und der Meister von der Firma wohnen bei mir im ort. den link den hartmut rein gesetzt hat ist nicht g...
5.808
Hallo liebe Tracgemeinde, ich weiß nicht so genau, ob meine frage hier rein passt. Ich habe auf meinem PC mehrere Tracs gezeichnet und möchte diese nicht nur schwarz weiß haben, sondern nach de...
2.539
Kannst du mir auch Fotos von deinem Trac schicken, da ich mich auch für ihn interessiere. marcel.schrader@t-online.de Danke im Vorraus Mit Freundlichen Grüßen
4.331
Liebe Trac Gemeinde, vielleicht gab es sowas schon einmal, aber mich würde mal interessieren wer von den angemeldeten Tracfahren hier im Forum Glück hatte und mit seinem Trac im Buch von Glienke / ...
2.346
Hallo liebe Tracgemeinde, ich beschäftige mich öfters in meiner Freizeit mit der Tracgeschichte. In einem anderen Forum würde auch über den MB Trac und den Unimog gepostet. Da bin ich erst einmal ins ...
27.510
Hallo liebe Trac Freunde, hatte heute mal Langeweile und habe mal angefangen nach Tracs im Netz zu suchen die verkauft werden. Beim Suchen ist mir dieser hier: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=...
1.780
Hi ich hab mal ne frage ist das noch die alte Baureihe mit der abgeknickten Schnautze oder ist das einer der neuen Baureihe. Unser Nachbar hat die neue Baureihe mit der langen Motorhaube und da ist un...
5.627
Hallo Trac freunde, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=290069449667&rd=1&rd=1 das ist der Link zu dem richtigen Angebot würde ich mal sage...
462.134
Hallo ich wollte mich auch mal zu wort melden. Ich finde es von der Person auch nicht in Ordnung das sie sowas getan hat! Ich persönlich würde es schade finden wenn es deswegen nächstes jahr kein kale...
16.994
Ich habe mal einfach eine ganz blöde Frage! Ich hoffe man kan sie mir mal beantworten! Was kostet von 1300 Trac in der Unterhaltung! Wäre schön mal eine Antwort dadrauf zu bekommen Mit freundliche...
3.056