Suchergebnisse
moin, moin :D Wir suchen einen Melio Ausleger zum Grabenfräsen. Gruß Bernd
2.195
moin ,moin :D Wir wollen zwecks Neuanschaffung unsere Melio grabenfräse veräußern https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/melio-dondi-grabenfraese-grueppenfraese/567575440-276-2935 mfg...
7.590
Moin moin :D Bin der meinung das es früher vorkam das Achsen der grossen Baureihe sich beim Pflügen verabschiedeten,wenn mit einem Beet pflug gepflügt wurde schwerer Boden und sehr lange schläge...
6.235
moin,moin Franz :cool: Also aus der Beschreibung lese ich das sich die aussage: 1-8-Stunden bei leichter belastung. Nur auf Handgeschaltete Getriebe, Differentiale, Untersetzungsgetriebe zutrift...
12.988
moin,moin :cool: Ich hab sowas schon mal gesehen,bei einem Motor der mit Rapsoel betrieben wurde,und die Oelwechsel überrissen wurde. mfg.Bernd
12.988
moin,moin Marcus :D Bin da auf was gestoßen: http://www.nogra.de/deutsch/grubenplanung_d.htm# vielleicht hilft die das weiter. mfg.Bernd
31.427
Moin,moin Joe :D Ich hab noch 2 komplette Stempel allerdings undicht, mache morgen mal Bilder und lass sie dir zukommen. mfg.Bernd
2.698
moin,moin Tobi zu deinen Fragen 1.geht nich gibt es nicht...... 2.vom platz müsst es eigentlich gehen 3.wenn ich mit dem 15ender und Tieflader mit Bagger ne lange steigung hochfahre und ein ...
76.598
moin,moin Björn Hast du noch Bilder vom Hilfsrahmen im Heck und von der Achsabstützung,oder kanst du noch welche machen wenn es nicht schon zu spät ist. Und mir die zuschicken,möchte auch noch e...
4.631
Moin,moin Suche Kardanwelle für 1500er MB-Trac,zwischen Zapfwellengetriebe und Schaltgetriebe. mfg.Bernd
1.787
moin,moin Matthias, Ein bekanter will ein om 366 verkaufen. 185 Ps mit allen Agregaten. Mehr per PN Mfg. Bernd
3.693
moin,moin :cool: möchte in meinem 15ender einen 366er motor einbauen, könnte einen motor bekommen. Om366.la.v///1 366.901-501-114505 kann mir jemand sagen um was für ein motor es sich handelt. ...
47.903
moin,moin Bernd :D Ich hätte noch ein Getriebe von einem Unimog, den ich sowiso Schlachten wollte(weis nicht was das für ein mog ist,Kabrio,54 Ps glaube ich,Bj alt ?). Bei interesse such ich mal...
31.900
moin,moin :D Ab wann hatten die trac`s die unterteielten Frontkotflügel? mfg.Bernd
12.900
mioin,moin :D Ein Bekanter fährt einen 1600er MB-Trac, bei dem kann man den Allrad nicht ausschalten, am Schalter kann mann nur Differenzial zuschalten. mfg.Bernd
69.234
moin,moin :D Bin beim stöbern über etwas Gestollpert: http://www.wismet.de/?ziel=zubehoer&kat=Filtermagnete Hat jemand erfahrung mit solchen Magneten. mfg.Bernd
2.909
moin,moin mfg ;) habe dises mal im netz gefunden ist wohl vergleichbar http://sys.yellocheck.de/?nav=dynamic&id=2597368500B5L1 das erklärt wohl deine fragen. mvg. Bernd
7.478
moin,moin :D Bin auf der suche nach einem Tiefpflug für Schlepperanbau 0,6-0,9 meter Tiefe, bevorzugt 0,9 meter Tiefe. Oder einen Zweischichtentiefpflug, auch in schlechtem zustand. mfg.Bern...
4.297
moin,moin Hartmut :D was heißt anderes getriebe (unimog) mein trac 1500er bj. 84 läuft 70-72 laut tomtom,bei 3100 umdrehungen mit unimog getriebe. drehzahl gemessen in der sternapoteke,hatte ic...
51.289
moin,moin Ramon :D was heißt geht immer aus,wovon wird die astschere angetrieben, ist die oelmenge zu gross oder zu klein,ist die schere neu oder gebraucht,dann sind die endanschläge vielleicht n...
6.593
moin,moin Max :D Hast du die Schwungscheibe nicht getauscht, oder hast du die Plangedreht. mfg. Bernd
6.771
moin,moin Dennis:D Wenn du die 1/2 Ballen mit dem Frontlader auf den Wickler legst und das nicht funktioniert,solltest du 2 alte Riemen von einer Rundballenpresse (Riemen- presse) kürzen,und di...
22.587
moin,moin :D Wofür hat der 1800er ein doppeltes Thermostadgehäuse. mfg. Bernd Seedorf
192.388
moin,moin Michael :D Erst mal Herzlich wilkommen im Forum ! Welches Planetengehäuse meinst du,von der Ackergruppe,oder welches. Solch eins habe ich noch liegen. mfg. Bernd
2.739
moin,moin Andi :D Habe heute mal geschaut, habe noch eine Aufnahme liegen. mfg.Bernd
2.923
moin,moin Dominik :D Sind die Preise incl. oder exclusive Mehrwertschweine. mfg.Bernd
7.709
moin,moin :D Wofür ist der Rahmen,Mulcher oder Spritze. Wenn für Mulcher hätte ich interesse. mfg.Bernd
5.223
Hallo Hartmut :cool: Wo bekomme ich den die trac-technik Fahne. Und Preis und Bild,hast du auch Bilder von den anderen Fahnen.
7.289
moin,moin :D Bin auf der suche nach einer Fahne von Mercedes oder Trac. Oder gibt es eine von trac-technik! mfg.Bernd Seedorf
7.289
moin,moin Lohner :D Schau mal bei ELF-Hallen vorbei Da wird dir geholfen (evtl.) http://www.elf-hallen.de/index.asp?cmsseiteid=17191 mfg.Bernd Seedorf
15.648
moin,moin :D Es gibt im zubehör H4 Birnen mit Bilux Fuß,als massnahme für bessere Lichtausbeute,wenn die Lampen noch gut sind. mfg. Bernd Seedorf
11.299
moin,moin Simon :D schau mal hier,is der Händler der den 1800er Intercooler verkauft http://www.traktorpool.de/dealersite/detail/index/homepage_id/290/machine_id/727145/ mfg. Bernd
7.634
moin,moin :D Mein 15ender hat ca.32000 std.Bj.84 Zu spitzenzeiten eine Kupplung und zwei reifen pro Jahr. Motor vor einem Jahr getauscht,aus dem alten wahr die Luft raus.Getriebe zwei ma...
98.780
moin,moin :) Suche Heckanbauplatte vom 1500er Bj. 84 mfg.Bernd Seedorf
2.813
moin,moin Johanna :D müsste eigentlich noch einen (zwei) liegen haben, grosse Baureie aufnahme für Hydraulikstempel Heckhydraulik. Bernd Seedorf
4.261