Suchergebnisse
Hi Frank, könnte ein Masseproblem des Bremslichts rechts hinten sein. Leg da mal ein extra Massekabel hin und teste. Grüße, Michael
4.148
Hallo Carsten, der ist echt super geworden!!!! Respekt! Sollte ich mal Gedl übrig haben, dann kriegste meinen MS auch mal... War der beim Peter W. zum Tüven? Grüße, Michael
20.326
Hi Carsten, ich durfte den Trac am letzten Donnerstag auf der A7 im Stau neben mir auf dem Tieflader bewundern. Ist echt Hammer geworden! Gefiel mir sehr gut! Aber warum war der in Richtung No...
20.326
das würde auch erklären, warum eigentlich relativ oft im ebaykleinanzeigen gebrauchte Koppelttürme angeboten werden.... also Jan, probrie mal aus. Ich mach dann nach :P Grüße, Michael
9.214
Jan will die Konsolen von den Bildern so verwenden wie sie sind. Er will aber keinen ALS3 Frontlader verbauen. Jans Plan ist, dass er z.B. einen Stoll Robust nimmt, da die Einfahrkoppeltürme ab...
9.214
Hallo Waste, also ich glaube nicht das Du einen "Sportauspuff" mit Zulassung für den Mog findest... zumindest habe ich noch nirgends einen gesehen... Und lauter ist in der Regel eh nicht erlaubt...
9.312
Hallo Jan, also wegen der Optik des ALS3 kann ich Dich verstehen. Der sieht nicht so dolle aus, aber funktioniert für Deine Zwecke tadellos... So wie ich das sehe sind das Konsolen für den ALS3....
9.214
Hallo Jörg, ok. Dann ist er mir doch zu hart auf dem trac :-) eventuell bin auch ich zu weich dafür... Grüße, Michael
5.405
Hallo Jörg, ist der Sitz nicht gefedert oder nur nicht Luftgefedert, also mechanisch gefedert? Gruß, Michael
5.405
Hallo Philipp, wo kommst Du denn her? Eventuell macht es auch Sinn das es Dir jemand kurz zeigt... Gruß, Michael
5.547
Auf jeden Fall wäre Bild 1 eines für dasa Bild der Woche!!!!! Markus, unbedingt an Hartmut schicken!!!! Gruß, Michael
84.524
Hi Uli, grautliere zum neuen Fahrzeug. Geniales Teil!!!! hoffe er hält auf Dauer was er verspricht. Muss irgendwann mal ne Betriebsbesichtigung bei Dir machen! Wir ja immer spannender. Freu...
10.097
mist. Einmal zwei Tage nicht online und schon ist das Teil weg.... Das wäre es echt gewesen. Trotzdem Danke fürs verlinken :-) Grüße, Michael
10.491
Hallo Heinrich, ok. Für das Alter hat sich das Teil super bei Dir gehalten. Dann werd ich mal schauen ob die Plane in Ebaykleinanzeigen von Deinem Link nicht doch verschickt wird. Wäre ja die ...
10.491
Hallo Heinrich, Vielen Dank für die Maße und den Link zu der gebrauchten Rollplane. Darf man fragen was dich die Rollplane gekostet hat? Deine Rollplane gefällt mir sehr gut. Grüße, Michae...
10.491
Mahlzeit die Herren, also falls einer eine originale Nachbauen lässt, hätte ich auch großes Interesse eine Mitzubestellen. Natürlich gegen Vorkasse.... Bei meinem war schon beim Kauf ne Plexig...
10.491
Hi Martin, aktuell 50km davon entfernt, würde hinfahren. Allerdings bin ich aktuell noch in Bielefeld und auch nächste Woche. Eventuell fahre ich übers Wochenende heim. Kommt drauf an ob ich ferti...
2.973
Tach die Herren, mich würde mal interessieren wann der Kran drauf kam. Das kann ja wirklich noch nicht so lange her sein. Und war der 900er schon immer eine Forstmaschine? 20.000 finde ich durchaus...
14.211
ich denke, dass das einzige Problem ist, dass es ein Mittelschalter ist. Dazu passt dann der hohe Preis nicht. Wäre es ein Seitenschalter, dann wäre das kein Problem. Ich denke das der Trac nic...
14.211
Hallo Michael, die (Kommunal-) Anbauplatte wird für Schneepflüge oder Mäh-, Schneidwerke mit Seitenausleger genutzt. Die Unterzüge sind zur Entlastung oder besser zur Verstärkung des Rahmens ge...
8.704
Hallo Michael, ich Joystick gibt es eine Kugel, auf der der Hebel läuft. Wenn diese Verbindung verschmutzt ist, dann steht der Hebel nicht mehr ganz auf Mitte wenn du ihn los lässt. Schraub den ...
5.958
Hallo Markus, könnte auch ein Kontaktproblem am Stecker sein. Unterm Amaturenbrett, etwas rechts von der Mitte unter dem Schaltzkulissenaufkleber. Kommt man hin wenn Du die Schrauben von der Abd...
5.353
da hab ich auf den ersten Blick nix gesehen. Muss am nächsten WE mal schauen. Der Trac steht grad bei meinem Bruder auf der Baustelle. Gruß, Michael
45.953
hallo zusammen. danke für eure Antworten. so, Freitag war ich den ganzen Tag mit dem Trac untewegs. Losgefahren mit sehr langem Leerweg am Bremspedal und wenig max. Bremsdruck. Wurde im Laufe d...
45.953
Hallo Christoph, 30 Minuten warmlaufen lassen mussten wir bei keinem der WFtracs. Und die liefen alle mit Bioöl. Gruß, Michael
28.893
Hallo zusammen, Ich hab seid ein paar Wochen das Problem an meinem Mittelschalter, dass der Leerweg am Bremspedal auf einmal sehr gross ist. Die Bremswirkung ist in Ordnung. Es verändert sich auch ...
45.953
Hallo Martin, hat der Trac den Hänger da durch gezogen oder musstest noch einen anderen Schlepper vorspannen? Gruß, Michael
407.321
@ Pit wenn ich gerade nicht berufleich unterwegs wär, dann hätt ich mir die Dinger im Vorfeld schon mal angeschaut... Aber so wie es aussieht, läut es ja in die richtige Richtung. Gruß, Micha...
12.563
also 2mm Wandstärke hätt ich CNC gedreht. Hatte die Dinger noch nicht in der Hand. Hab nur oben die Zeichnung gesehen. Sieht aus, als ob es Drehbar wäre. Wie gesagt, ich bräuchte mal eine oder ein...
12.563
nei nei... da hab ich mich vertan :rolleyes: aber das Angebot steht natürlich trotzdem...
12.563
Hallo Roby, schick mir eine Scheibe zu, dann lass ich Dir welche machen. Gruß, Michael
12.563
Hallo Martin, also der Ritterseilkran (ca. 4 Meter hoch) ist mit jeweils 2 x 4 Schrauben (zwei Reihen) an der Bergstütze verschraubt. Gruß, Michael
5.676
also mein Heckbagger wird wohl auch etwas über 2 Tonnen wiegen. Wenn der hinten drin ist, dann steht der Trac bombig und der MS hebt den Bagger auch noch gut. Allerdings finde ich das Gewicht unnö...
10.624
der Aufbau war auf einem 900er Seitenschalter Bj. 1991. Hatte am Schluss um die 13.000 Stunden. Wir hatten nie Problem mit der Hinterachse. Und es waren auch 500er Reifen drauf. Ich denke, wenn man m...
72.673
Guten Morgen Alfons. Hammer! Respekt! Wie viele Stunden ist der 1600er dann in den letzten 4 Jahren gelaufen? Für was für Aufgaben setzt Du ihn ein? Grüße, Michael
11.120