ich werde die Kotflügel, Pritsche, Fronthydraulik alles demontieren und dann lass ich alles komplett neu lackieren, Rahmen inkl. Felgen aussen / innen. Ich werde wieder hell / dunkelgrün lackieren, da mir diese Farbzusammenstellung besser gefällt, auch wenn es dann nicht original ist.
Ich werde jetzt diese Woche damit anfangen zu demontieren, mal sehen was ich noch so finde was ich ausbessern möchte.
Mal sehen ob ich an dem Termin Zeit habe mit nach Landau zu fahren. Mit TRac denke ich nicht, da dieser dann auseinandergenommen ist.
mein Vorgänger hatte die Scheibe raus gemacht, dann die Stahlplatte anfertigen lassen und das Rohr ist am Ende mit einer beweglichen Scheibe. Er hat durch dieses Rohr immer die Kabellage von der Spritze in die Fahrerkabine verlegt.
letzte Woche ist es erst weitergegangen und es ist endlich ein Ende in Sicht. Es hat so lange gedauert, weil ich auf die Kotflügel, Tritte usw. von einem hier bekannten Metallbauer sage und schreibe 12 Wochen gewartet habe. Ich kann diesen nicht empfehlen. Er ist ein riesengroßer lügner aller erster sahen. Was ich mir von dem anhören musste sucht seines Gleichen....
Aber es ist nicht mehr viel zu machen, nur noch ein wenig in der Kabine, Elektrik und die 3 Stufigen Aufstiege.
Neu gekommen ist: Lackierung, alle Bleche, alle Scheinwerfer, Aufkleber, Dachhimmel, Antidröhnmatten in den Türen und alle Scheibengummis - / dichtungen!
Bilder folgen bald, ich kann jetzt aber schon sagen das Ergebnis ist SPITZE!!!
das ist ein Stoll HDP 50. Ich bin sehr zufrieden mit den Lader. Mit entsprechendem Heckgewicht sind die Frontladerarbeiten gar nicht so schlimm wie immer gesagt wird.