Verkaufe 2 Lampenträger neu
#1

Moin Jungs, hätte noch 2 Lampenträger zu verkaufen.
Die beiden Träger waren scheinbar noch nie verbaut, die Kabel sind noch dran und die Befestigungsschrauben.
Auf einem Trägern steht die Nummer: 2398010
Leider hab ich keine Scheinwerfereinsätze mehr dabei.
Haben nur Lagerspuren, kein Rost, keine Beulen nur ein bischen eingestaubt
Jetz zum Preis, ich hab so an 300€ gedacht. Nehme auch ne Motorhaube vom 800er Mittelschalter in Zahlung, oder 2 gute hintere Kotflügel.
Mfg Lars 0170 4409979


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Und Hoch damitCool
Zitieren
#3

Hallo, zu welchem Fahrzeug gehören die Teile? Die Serienteile vom mb-trac sehen anders aus. Grüsse Marcus
Zitieren
#4

Hallo,

hätte eventuell Interesse an den Haltern! Sieht aus als wären die nicht ganz original! Viel verlängert?

300€ find ich allerdings ein wenig viel wenn man sie dann selber noch umbauen muss!

Lg Peter
Zitieren
#5

Ah ja Ok, also habe die Lampenträger mal so gekauft. Der Betrieb hatte nur
Rücketracs mit Winden usw. die sind woll mal abgemacht worden und dan kammen Zusatzscheinwerfer dran, die gingen woll nicht so schnell kaputt.
Ob die nun Original so breit waren kann ich nicht sagen. Habe nur gesehen das sie noch 2 Felgen hatten mit der größe 16 / 26,5 Zoll und das is ja nich grad klein dementsprechend groß waren auch die Tracs. Den kleinsten hab ich gekauft, 800er Mittelschalter, sonst war der nächst größere ein 1300er und größer, die Firma hatte einige davon.
Aber vieleicht kann mir jemand mal ei Bild seiner Lampenträger einstellen, damit man mal vergleichen kann. Mit Verschraubungspunkte usw.
Und habe ja VB gesagt und die sind nun mal neu, nicht krumm oder rostig.
Und um- oder nachgeschweißt sehen sie auch nicht aus.
Aber werden wir ja gemeinsam rausfinden von welchem Trac die sind.Rolleyes
Mfg Lars
Zitieren
#6

Hallo Tracler,
Der Peter hat mir geschrieben das einer dieser Lampenträger beim Schreyer 269€ kostet, wären für beide also 540€.
Da kann man für meine beiden 300€ inklusive versand ausgeben, also wer sie haben möchte einfach melden.
Mfg Lars
Würde auch gegen ne Frontzapfwelle tauschen, mit wertausgleich.
Zitieren
#7

Hallo, auch wenn du es immer noch nicht wahrhaben willst, die Teile sind so nicht serienmäßig vom mb-trac. Die wurden umgeschweisst. Grüsse Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste