17.11.2006, 09:10
Hallo,
Ein Bekannter will an seinem 1600er eine 2-Leiterbremse nachrüsten.
Ventil hat er gekauft jetzt ist dach das problem mit dem funktionieren.
Habe mir das angeschut und stelle fest dass am gelben Kupplungskopf immer Druck anliegt.
das Ventil hat Anschlüsse:
41, 42, 43, 11, 12, 22
Im Moment sind sie folgendermase angeschlossen:
11 und 12 auf Druckvorrat
22 zum gelben kupplungskopf
41 und 43 an der "Fussbremse" als Impulsgeber
42 an der handbremse( Druck wenn Handbremse gelöst)
Was ist da falsch?
Steve KOCH
Luxemburg
www.hackschnetzel.lu
Ein Bekannter will an seinem 1600er eine 2-Leiterbremse nachrüsten.
Ventil hat er gekauft jetzt ist dach das problem mit dem funktionieren.
Habe mir das angeschut und stelle fest dass am gelben Kupplungskopf immer Druck anliegt.
das Ventil hat Anschlüsse:
41, 42, 43, 11, 12, 22
Im Moment sind sie folgendermase angeschlossen:
11 und 12 auf Druckvorrat
22 zum gelben kupplungskopf
41 und 43 an der "Fussbremse" als Impulsgeber
42 an der handbremse( Druck wenn Handbremse gelöst)
Was ist da falsch?
Steve KOCH
Luxemburg
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