Thema geschlossen

Tausche MB 1000 gegen 1400-1600
#1

hallo kollegen!

mein 1000er ist mir zu schwach. vielleicht hätt jemand lust einen 1400-1600er zu tauschen. sollte im raum bayern sein. tel. 09474/217

grüsse

michael Smile
#2

Hallo Michael,

ruf mal den Roland Löw in Hutthurm bei Passau an, habe letztes Jahr meinen 700er dort gegen einen 1000er getauscht.
Tel 08505/1074

Grüße
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
#3

Was ist den mit dem Trac los das der immer noch im Netz steht? Sicherlich ist die Farbe scheisse, Ist hir die gefahr von Rost so hoch.:confused: Die Stunden gehen gerade noch so. Der Preis ist sicherlich noch du drücken.


[Bild: phpBNzbpg.jpg]


Modell MB Truck 1600
PS (kW) 180 PS (132 kW)
Baujahr 1989
Betriebsstd. 8500
Preis EUR 29500 (EUR 27064 zzgl. 9% MwSt.)

Anhängevorrichtung automatisch
Reifen-h 520R34
Reifen-h % 30
Reifen-v 520R34
Reifen-v % 30
Frontzapfwelle
Rückfahreinrichtung
Geschwindigkeit 60 km/h
Steuergerät dw 3
Kriechgang
Luft. Sitz
Zapfwellendurchtrieb


Gruss Thomas
#4

Hallo Tracer,
für was ist dein 1000 er zu schwach??
Der Löw in Hutthurm setzt dir einen Turbo drauf, dann kannst mit dem 1000er alles machen! Mfg aus Bayern

Friedrich Smile

MB - Trac 1100 Turbo

#5

Das mit der Leistungssteigerung ist sicher nicht das Problem. Aber was sagt das Getriebe dazu? Wink

Der Klügere gibt nach? Big Grin

MB-Trac, kein Ende der Legende!

#6

@ hurgel

Servus
Frag mal Birki der hat nen 1000er mit Turbo Wink
Der müßte sich in dem Gebiet auskennen !!

Gruß
trac-1100 Cool

Auf die Dauer hilft nur Power .....
#7

hallo
also ich weiß nich wer tauscht den schon einen 1600 gegen einen 1000 da wär er ja klüger er würde den 1600 verkaufen und einen 1000 kaufen ich glaub kaum das du so jemanden findest außer der trac is total runtergekommen aber sonst seh ich da wenig chancen
mfg Andi2
#8

He tracer,
wo bist den her? Smile

Birki
#9

Hallo Birki,

Du hast einen 1000er mit Turbo? Was hast Du denn dann für eine Leistung und vor allem was sagt das Getriebe dazu?

MB-Trac, kein Ende der Legende!

#10

Habedere,
der meine hat 150 PS am Stuml, sehr wichtig ist Ölwechsel und nicht reissen- und beim Vorwärts und Rückwärts fahren stehenbleiben.[Bild: E:\]

Birki
#11

hab auch ei 1100 turbo und ein 1000 als wir den 1100 noch nicht hatten dachten wir der 1000 wär schon einepowermaschine doch der 1100 turbo ist der totale hammer und braucht fast keinen Sprit

Stern for ever
#12

Hallo
Kannst du mal Bilder machen vom 1000er und vom 1100er würd mich schon interessieren wie die ausehnen
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#13

Hallo Kollegen!

Vor allem für Transportjobs und die Bodenbearbeitung ist mir der 1000er zu klein bzw. wird hier gar nicht eingesetzt. Der läuft bei mir als Pflegeschlepper und Grünlandschlepper und für leichtere Transporte. Der 1000 er ist mit sicherheit ne super maschine. Aber ich halt nicht viel davon den trac uferlos aufzudrehen. Da für meine Zwecke dann auch das einsatzgewicht die hydraulikleistung die stabilität und die Zugkraftübertragung durch die kleinen Räder fehlen. Da tausch ich lieber was starkes ein und kann vernünfitg arbeiten. die jobs vom 1000er könnte dann mein maxxum mit übernehmen.

Grüße aus der Oberpfalz

Michael Tongue
#14

Hallo Michael,

verkauf doch deinen Case und kauf dir zu deinen 1000 einen 1400 oder größer noch dazu. Big Grin
Passt doch dann viel besser zusammen. Wink

Gruß aus Oberfranken direkt neben der Oberpfalz

Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste