Vorderer Rücklauf Serie ?

Hallo, ich bin gerade dabei die Undichtigkeiten im Bereich des Hydrauliköltanks zu beseitigen. 

Bei mir ist vom drucklosen Rücklauf zwischen Filter und Rohr im Gummischlauch ein T Stück mit der Kupplung die einfach lose am Schlauch baumelt. Das ist doch sicher nicht original so. 

Im EPC komm ich auch nicht weiter …

Hat mir jemand von einem kleinen Seitenschalter ein Bild wie es Original gehört ? 

Meine Internetrecherche hat mich mal so weit gebracht:

Aber bei mir läuft das Rohr ganz rechts am Rahmen also am Rand des Tanks. Hier kommt es ja eher mittig von hinten. 

Kann auch morgen mal ein Detailfoto machen. Bin nur schon heim gefahren Big Grin

VG Jan

MB Trac 800 BM: 440.168 Baujahr 1984

Hallo Jan.
Original wird der Rücklauf über das 3er Klemmstück der anderen Kupplungen gehalten. 
So ist es bei meinem Seitenschalter. 
Gruß Hubert

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Hubert,

Danke für das Bild. Aber wie geht die Verschlauchung dahinter weiter ? Auch wie bei mir mit einem T Stück im Schlauch ?

VG Jan

Hallo Jan,

die Schlauchführung ist abhängig von den verbauten Leitungen.
War nur der drucklose Anschluss montiert oder 2 Stecker+RL , 4 Stecker+RL wie bei dir oder 6 Stecker+RL.

Für mich sieht es so aus als fehlte bei dir nur der einzelne Klemmhalter der den Stecker am Flacheiseisen festhält.
Mach vllt. ein Bild ohne die vordere Abdeckung.

Gruß
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile

So schaut das bei mir aus:

VG Jan

Hallo,

T-Verschraubung lösen, nach oben drehen und mit Klemmhalter fixieren. Mal das Flacheisen gekürzt worden wo die Klemmhalter angeschraubt werden? Ansonsten sieht ja die Leitung normal aus. Es fehlt halt der passende Halter.

Gruß Bene

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste