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31.03.2008, 19:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2008, 19:40 von
Hartmut.)
Moin Bernhard,
soweit ich weiß dient es nicht nur als entlüftung sondern auch als überlauf, und somit sollte es angeschlossen sein.
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
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Hallo,
der Hydraulik-Tank wird in den Motor entlüftet. Dieser wiederum besitzt seine Entlüftung oben auf dem Ventildeckel, welchen dann am Ansaugrohr (Luftfilter) angeschlossen ist, damit keine Kohlenwasserstoff-Verbindungen mehr ins Freie austreten können. Der Motor verbrennt die Dämpfe dann als Nachspeise sozusagen.
und tschüss
Helmut
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Hallo Helmut,
es ist also nicht zwingend Notwendig, dass die Entlüftung vom Hydrauliktank and den Motor angeschlossen ist?
Gruß
Bernhard
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Das Bild oben mit dem runden Kreis, da ist mir ja die Kinnlade runtergefallen,und ich hab gedacht ich hätte mir Mühe beim restaurieren gegeben.Und dann sowas,boooo wieviel Stunden und Mühe stecken da denn drin?
Ob der Besitzer mir mal ein Foto vom ganzen schicken kann?
Respekt
MfG Ralf
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zu den Bilder: das ist der 700er vom Schorsch
weiter Bilder hier
https://www.trac-technik.de/gallery/v/Georg_Lindner/
zu der Motorentlüftung:
Bis 1977 und Motorennummer 283 250 etwa war die Entlüftung über das Steuergehäuse im Öleinfüllstutzen integriert.
Danach wie Helmut geschrieben im Ventildenkel
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
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@salchen,
genau so ist es bei mir auch.
mfg
Bernhard