Unterschied 1100 und 1300 (umbauen)
#16

Du Dominik,
weiss ich nicht ,wenn dann hats da Chack gmacht. :confused: Big Grin

Birki
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#17

Hallo Birki

Also wenn ich das richtig verstanden habe hast du die Grundmenge an der Regelstange erhöht.Wie weit hast du das gemacht?Einfach nach Gefühl oder auf einem Prüfstand ordentlich? Wie wirkt sich das auf den Kraftstoffverbrauch aus wenn grundsätzlich die Einspritzmenge erhöht wird und nicht dann wenn ich Leistung brauche und demnach auch Ladedruck habe? :confused:
Ich selbst fahre ja nur einen "Sauger",aber soweit ich weiss gibts gar keinen Ladermotor ohne Ladedruckanhebung.Zumindest nicht orginal.

gruss Walter

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
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#18

Du Walter,
ich stell die meisten ohne Prüfstand ein , er muss leicht rauchen unter Vollast -Regelstange a guade 3/4 Umdrehung und a kloands drugal no und -dann Passt die Leistung in der Regel Big Grin
Kraftstoffverbrauch hält sich in Grenzen :confused: ?
OM314A und zum Teil OM366A (im Unimog)hat keinen LDA.

Birki150 :confused:
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#19

Ja genau, unser MB 900 mit OM 314A hat auch keinen LDA...

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
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#20

Danke für die Hinweise.Ich kenne das so überhaupt nicht.Komme halt nur aus dem LKW-Bereich Rolleyes da gibts den 366 A nur mit LDA.

Gruss Walter

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
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#21

Du mb 1100,
im LKW-Bereich hat der 366er auch eine viel andere EP.

Birki
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