(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2008, 22:49 von gaulnarr.)
Hallo Markus ,
wie viel schotter willst du denn maximal ausgeben
braucht er auch zwillingsbereifung ?
kann er auch eine normale (hohe) kabine haben ?
gruß Timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
aber es wäre ein 700 G - aber er will noch ein heiden geld !
daher auch die frage an markus , wieviel er ausgeben will .....
gruß timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Hallo Leute
Ich würde mal sagen das kommt ganz auf den Zustand ,Baujahr,u.Ausstattung an ob nun niedrige Kabine oder normale ist auch nicht so wichtig wichtig ist die kleine Berreifung.Und der Preis ist wie gesagt vom Zustand allgemein abhänig......
allgemeinzustand ist gut und ohne technische mängel -
meine damit sofort einsatzfähig
getriebe wurde vor 4 jahren mal "überholt" ( - glaube eher das es sechs jahre her ist ....... )
und er müsste noch bei ihm, in Tauberbischofsheim stehen
gruß Timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.