Geschwindigkeitsverlust am MBtrac 1600 turbo
#31

Danke nochmal Wink Ammelhofen war SAUGEIL Big Grin
Zitieren
#32

(14.08.2009, 12:51)winglschleifa schrieb:  Danke nochmal Wink Ammelhofen war SAUGEIL Big Grin

Sehe ich auch so Wink

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#33

Wieso "war"? Für mich ist Ammelhofen immer noch saugeil!

Gruß Peter

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren
#34

hehe das ist mir schon klar bei dir gibts ja au nette mädels =) kannst se ja mal grüßen z.b. die Daniela und ihre Schwester !

Gruß Felix
Zitieren
#35

Habe bei biesem Thema auch mal eine Frgae, hatte ein Ähnliches Problem, der Abstellzylinder, der hat ja zwei Kolben, der zweite kleine innere fährt ja durch federkraft ein, wie bekommt man ihn dazu auszufahren? bei meinem alten Zylinder war die Federkraft weg, dachte er wird normal raus gedrückt durch die Feder, hatte ihn mit schellen auf lang fixiert, somit konnte ich wieder Vollgas geben, und den schlepper auch abstellen, sonst war durch diesen weg des KKolbens zu kurz, entweder ging er aus und ich hatte hein Vollgas oder anders rum, versteht jemand was ich meine?

Gruß Stefan
Zitieren
#36

Muss an der hinteren kurzen Kobenstange etwa auch eine Schlauchklemme sein bei mir sind nämlich nur an der vorderen langen Kolbenstange zwei Schlauchklemmen (siehe Bilder) ?!

Gruß Felix

Problem war eine Feder im Geberzylinder des Gasgestänges diese war 2mal gebrochen!

Greez
Felix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste