Bewertung:
3
Laut Technischen Daten sind das die Mase: Länge: 4680 mm | Breite: 2500 mm | Höhe: 2930 mm | Radstand: 2650 mm | Bodenfreiheit: ~ 580 mm
Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..
Bewertung:
38
Servus Franzl,
Ich würd glei auf 3,50 gehn, denn das oder was in der Richtung ist ein gängiges Maß bei den Sektionaltoren.
Und was anders würd ich mir auf keinen Fall mehr reintun.
Ist zwar sauteuer, aber außer durch Wegfahren unverwüstlich, absolut dicht, du hast viel Licht drin und mit Funkbedienung jedesmal beim Reinfahren wieder eine Freude
Ich mach morgen mal ein Bild von unserer Großausführung, das hat glaub ich 3.50 x 4.50 oder so was in der Richtung..
Grüße Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht
Bewertung:
0
Hallo Franzl,
das Tor würde ich, wenn es irgendwie geht, 4 m hoch machen. Dann kommst Du mit allem rein, was auf der Straße fahren darf. Dann kann auch mal das Anbaugerät oder der Kipper dran bleiben, wenn Du in die Halle fährst.
Bewertung:
38
Servus Krasses-Pferd,
ich muss zwar jetzt nochmal genau nachmessen, aber ich bin noch mit allem bei uns reingekommen...Kann aber auch 4 m haben, daß ist jetzt schon wieder fast 15 Jahre her der Bau
Grüße Michl
Bewertung:
0
Der 1800er ist nicht höher als der 1500er...
sind ja vom Aufbau her gleich.
Mit 38er Reifen kämst Du womöglich über 3 Meter.
Ich selbst darf bei einer Einfahrt mit 3 Meter niemals vergessen, die Dachluke zu schließen.
Mit angebautem schwerem Gerät muß man wegen dem Auspuff aufpassen. Und schließlich muß man noch ein eventuell angebrachtes Rundumlicht berücksichtigen.
Bewertung:
3
richtig, unter 4 m ist quatsch!
meine ist 25 jahre alt und hat 4,10m.
jetzt komm ich an die grenze. mein neuer ladewagen hat 3,99. da darf das futter net mehr arg beulen!
heute würd ich 4,50 m machen. und net unter 6 m breit!
Doppstadt- die Steigerung!
Bewertung:
34
Jau kenn ich...die eine Scheune wurde 1970 gebaut...da kann ich heutzutage mit dem EuroProfi2 nicht mehr reinfahren...passt einfach nitt...oder einfach einmal mit Schwung
PS: Vom Mähdrescher brauchen ma da gar nitt erst anfangen..dafür haben wir gleich eine ganze Halle neu gebaut!
Gruss
André
--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
Bewertung:
0
servus
Ich find des sowieso Quatsch ne Halle nach der Größe des einen Schleppers zu zu messen. Die Zeiten ändern sich. Wer weiß was später kommt. Die Halle bleibt in der Regel doch länger als ein Trac (Will jetzt net den Trac schlecht machen, aber irgendwann ist so ein Trac auch am Ende, egal ob MB oder net). :eek: :eek: :eek:
gruß
michl
Mb trac 1300
Bewertung:
38
Moin Jungs,
ihr redet da doch jetzt mehr von Scheunen, als von einer Maschinenhalle
Ich versteh unter Maschinenhalle etwas rundum gemauertes oder betoniertes.
Wir haben unsere Halle nur für die Mb-Tracs und Autos, heute muß ich jetzt endlich mal n Foto machen...
Und da find ich 3,50 ausreichend, aber dicke.
Grüße Michl