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04.07.2007, 05:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2008, 19:32 von
Hartmut.)
Hallo
Ich habe einen 1000er gekauft und möchte ihnauf Agrar umbauen.Ich habe die Unterlenker die Zylinder befestigt,
Weis abernicht wie ich die ganze Ansteuerung der Regelhydraulik machen soll.Ich denke das die ganzen Gestänge vorhanden sind,weis aber nicht wie sie montiert werden.Vieleicht kann mir jemand Bilder oder ähnliches von den Gestängen und dem Steuerventil von unten zusenden.
Schnelle Hilfe währe super. Meine E-Mail lautet.b.kedziora@t-online.de
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Guten Morgen Chesper,
mal ne Frage. Wieso umbauen, was hat der Trac den vorher gearbeitet?
Gruß
Moritz
MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
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na, ich denk es wird ein Komunal oder ein Forst-trac gewesen sein.
Aber was, das sollten wir schon wissen.
Tipp aber eher mal auf Komunal, denn nen Forst kaufen und strippen ist recht teuer....
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Hallo
Er hatte einen Werner Forst Aufbau,den habe ich verkauft.
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.....
und nun hast du überhaupt keine Hydraulik mehr am Trac????
also auch keine Steuergeräte??
Gruss
André
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Doch die Steuergeräte sind vorhanden
1x Einfach mit der Hebelmechanik für die Regelhydraulik
2x Dopelwirkend
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Servus Tracgemeinde
ich hab mal eine FRage bezüglich des Umbaus von Komunal auf Agrar.
Wenn ich beim 700er K die Räder (12.5-20) gegen normale landwirtschafliche AS Räder tausche müsst er doch schneller laufen, da der Radumfang größer wird? Oder muss da Übersetzungsmäßig was geändert werden?
Ich hoffe ihr habt ne Antwort auf Lager!
mfg Michael
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Der 700K.... der läuft mit 20" Kommunalreifen 60+, mit 20" AS Reifen detto. Mit 14,9-24 dann schon 70+, mit 16,9-24 gleich 75+ mit 9,5-24 hingegen wieder nur 60+. Im 4.Gang, II. Gruppe wohlgemerkt.
Egal welcher Gang, die Geschwindigkeit wächst immer linear mit dem Reifendurchmesser. 10% mehr = 10% mehr.
Da Du ja hoffentlich alle 4 Räder ändern willst erübrigt sich auch das mit den Übersetzungen.
lg.
Klaus
Bei Vielem hier kenn ich mich nicht aus.
Darum schreib ich auch nicht Darüber.