Suche MB trac 800 Mittelschalter Bj 76/77
#1
XTRAC14 

Hallo MBtrac Freunde ,Bitte um mithilfe !Ich bin Auf der Suche unseres MB trac 800 Mittelschalter Bj76/77 .Wir haben den Trac im Juli 1994 an die Fa.Tyroller verkauft! Wer hat zu dieser Zeit bei Fa. Tyroller einen solchen gekauft! Habe leider keine Fgstnummer.Eventuell kann Mir jemand helfen oder Auskunft geben. Mfg DANKE
Zitieren
#2

war er Grau-Rot oder Grün?
mfg Christoph

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Zitieren
#3
QTRAC19 

Servus kann dir da nicht helfen ,aber habe einen 800er MS BJ 79 Grau-Rot -toller zustand Motor Kupplung Kühlung Achslagerung Neu ,Werstättenbelegt.
Hab einen 1000er und schau grad um einen 13-1600er,muss da mal einen abgeben.
lg Reinhold

Und wenn du glaubst es geht nicht mehr- von Irgendwo kommt immer ein MB-Trac daherexclamation
Zitieren
#4

(18.12.2012, 21:17)mbanna schrieb:  Hallo MBtrac Freunde ,Bitte um mithilfe !Ich bin Auf der Suche unseres MB trac 800 Mittelschalter Bj76/77 .Wir haben den Trac im Juli 1994 an die Fa.Tyroller verkauft! Wer hat zu dieser Zeit bei Fa. Tyroller einen solchen gekauft! Habe leider keine Fgstnummer.Eventuell kann Mir jemand helfen oder Auskunft geben. Mfg DANKE

Hallo Christoph
Unser Trac war grün!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste