05.08.2013, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013, 19:47 von
Hartmut.)
Hallo tracler,
da unser 65/70 nach seiner technischen Überholung letztes jahr , jetzt auch optisch wieder orginal gemacht wird benötigen wir einige Teile. Kotflügel etc. haben wir bereits, nur diese dumme brücke hinten finde ich nirgends
. Firma schuster fällt weg, die bauen keine mehr nach. Gibt es sonst noch irgendwelche alternativen als die alte zu Restaurieren ?? DANKE FÜR EURE HILFE!! Gruß Simon
Bewertung:
23
Hallo Simon,
schick mir mal ein Bild deiner alten (Brücke)
ich glaube ich müsste eine passende Brücke haben....
lg
Markus
MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Bewertung:
0
(05.08.2013, 15:18)MB trac 1000 fan schrieb: Hallo tracler,
da unser 65/70 nach seiner technischen Überholung letztes jahr , jetzt auch optisch wieder orginal gemacht wird benötigen wir einige Teile. Kotflügel etc. haben wir bereits, nur diese dumme brücke hinten finde ich nirgends . Firma schuster fällt weg, die bauen keine mehr nach. Gibt es sonst noch irgendwelche alternativen als die alte zu Restaurieren ?? DANKE FÜR EURE HILFE!! Gruß Simon
melde auch Interesse an aber für 800 er ob die gleich sind weiß ich nicht.
mfg Christoph
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Danke für die Antworten,
klar könnt ihr euch anschließen, das Ding erhält man sonst ja nirgends mehr außer im Trac Forum
. Markus ich bin gerade im Urlaub, schick dir dann sofort ein Bild wenn ich wieder in der Heimat bin. Für dich als alten Bastler müsste das ja ein Kinderspiel sein
Ich denke Preislich kommen wir auch hin
Danke für das entgegen kommen !! Gruß Simon
Bewertung:
0
Ich werde unsere Pritsche heute nach der Arbeit vermessen...
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)