Thema geschlossen

Räder und Felgen
#1

Smile Hallo habe für einen MB-Trac 900 turbo noch 2 Pirelli Reifen Grösse 480-70 R24 mit Felge beides noch 90 %.
Wegen des Preises kann man sich ja mal besprechen.

Ihr könnt mich normal immer unter 0160-97032236 erreichen.

mfg Michel

mb-trac das beste was es gibt !
#2

servus namenskollege!

hast nicht vielleicht alle vier stück, dann wärs a geschäft Big Grin


grüße michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#3

ne habe leider nicht mehr alle 4 die ersten 2 habe ich schon verkauft der brauchte nur 2 sorry aber wenns dich trotzdem interessiert meld dich halt mal

mb-trac das beste was es gibt !
#4

hallo!

also wenn du noch vier stück gehabt hättest, sofort...

aber was will ich mit 2 stück, wenn ich nicht die gleiche größe drauf hab??? Sad

Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#5

grüss dich auch namenskollege!

hätte da noch 3 michelin 16.9 R 28 XM 27 Schnellläufer für dich und an felgen könnte ich dir auch ein komplettes 4 er paar anbieten. überlegs dir mal

gruss michel
ich bins nochmal!

sag mal was fährst du für eine bereifung auf deinen forsttracs?

ich fahre auf unserem 900 turbo die michelein forest. seit ich diese reifen habe bekomme ich keinen platten mehr. wir hatten landwirtschaftliche drauf aber da flog ständig einer weg.
würde mich echt interessieren wie du das mit den reifen handhabst.

gruss michel

mb-trac das beste was es gibt !
#6

@ Greil

Hätte da noch 4 stück 16,9x26 auf Felgen 160er Spur
waren aufem 900 turbo ca. 30-40%

Gruß Matse
#7

Hallo jungs!

@ trac 800: welche felgen hättest du noch? die 28er sind für mich leider uninteressant, meine 1000er stehen noch auf guten füßen Big Grin
Die forestier waren einmalig, hab ich noch aufm einem 1000er als 18.4 - 26. gibts leider nur mehr den nachfolger forexbib, und der ist unbezahlbar (420/75 R 24 880 Euro netto!!!! pro stück!!.
Ansonsten aufm 2. 1000er 600/60 - 30.5 Trelleborg 414, aufm 900er 500er Nokian und aufm 800er a reinrassige forstreifen, leider runter. Deswegen bräucht ich ja 4, am besten etwas höher und breiter komplett mit felge.

@ matse: Danke für das angebot, die wären was für einen landwirtschaftlichen, für kompletten Forstschutz sind sie einen Hauch zu groß, -> kein freiraum mehr für ketten am tank und spur zu schmal...trotzdem danke


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#8

@ greil: Es sind Grasdorf felgen aber 9,5-32 sorry kleinere hab ich nicht mehr da nur eben die 2 stück.

danke für die auskunft über deine reifen, aber ich glaube trotz des preises bleibe ich mal bei michelin.

gruss michel

mb-trac das beste was es gibt !
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste