Thema geschlossen

Schöne Nachbaukotflügel
#1

Moin Männer,

da ja doch viele von euch n bisschen angenagte Kotflügel haben und diverse Nachbauten immer wieder hitzige Diskussionen auslösen.

Hier gibts mal was wirklich den Orginalen Entsprechendes, aber auch fast so teuer wie Original Big Grin

Nachbaukotflügel Original


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#2

Hallo,

Unterschied ist nur dass se beim Schreyer mit 190€ wieder billiger sind Big Grin Habe meine jetzt galvanisieren lassen.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#3

Servus

tatsächlich! 190 EUR netto gegenüber 206 EUR netto bei eBay. Jeweils ohne Versand.

Gruß
Wolfgang
#4

Moin zusammen,
die Kotflügel mit den Sicken drin finde ich ja richtig gut, allerdings haben diese ja von unten noch es doppeltes Blech.
Das sollte man aber richtig gut versiegeln sonst dauert es nicht lange bis der Rost dort einzieht und die Bleche auseinander sprengt.

Schöne Grüße aus Hamburg
Jürgen
#5

Moin Jürgen,

das haben allesamt, die Kotflügel nachbauen leider noch nicht ganz gecheckt.

Es gibt an den Originalen genau 2 Schwachstellen konstruktionsmäßig, die meiner Meinung nach absolut die Korrosion fördern.

Die könnte man so schön anders machen, aber anscheinend is da noch niemand drauf gekommen oder sonst was...

Ich weiß es auch nicht, wär doch so einfach Big Grin


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#6

Moin, moin! Schön, na ja, orginalgetreu, eher nein. Die Schweißpunkte sehen aus, als wenn das Geld für eine Punktschweißzange gefehlt hat, alles mit dem Schutzgasschweißer "gepunket" - bei dem Geld kann man sicherlich mehr verlangen. Grüsse Marcus
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste