Guten Abend..
Bin seit ein paar Tage Besitzer eines 65/70, der bei einem Karnevalsverein als Zugfahrzeug die letzten Jahre gedient hat. Nach der Überführungsfahrt war das komplette linke hintere Innenrad inkl. Felge mit Getriebeöl vollgejaucht. Die rechte Seite war komplett trocken.(1.Vermutung: Simmering, links.), Nach dem Öffnen der unteren Trommelabdeckung ---> Feststellung: Trocken.-(2. Vermutung: Ölaustritt aus der oberen Entlüftung Differenzial.( Schweineschwänzchen). Ölstand Differenzial mit dem Finger nicht mehr messbar. Gibt es noch eine andere Be-oder Entlüftung des Diff???. Kann sich trotz Schweineschwänzchen ein Überdruck aufbauen?
Bräuchte noch ETL u. BTL. Kann auch Kopie sein.
Ein Kumpel sucht noch Hauptscheinwerfer für die große Baureihe, unterer Anbau inkl. Gehäuse.. Habt Ihr Tipps??
Danke und alles Gute, Bernd
Bin seit ein paar Tage Besitzer eines 65/70, der bei einem Karnevalsverein als Zugfahrzeug die letzten Jahre gedient hat. Nach der Überführungsfahrt war das komplette linke hintere Innenrad inkl. Felge mit Getriebeöl vollgejaucht. Die rechte Seite war komplett trocken.(1.Vermutung: Simmering, links.), Nach dem Öffnen der unteren Trommelabdeckung ---> Feststellung: Trocken.-(2. Vermutung: Ölaustritt aus der oberen Entlüftung Differenzial.( Schweineschwänzchen). Ölstand Differenzial mit dem Finger nicht mehr messbar. Gibt es noch eine andere Be-oder Entlüftung des Diff???. Kann sich trotz Schweineschwänzchen ein Überdruck aufbauen?
Bräuchte noch ETL u. BTL. Kann auch Kopie sein.
Ein Kumpel sucht noch Hauptscheinwerfer für die große Baureihe, unterer Anbau inkl. Gehäuse.. Habt Ihr Tipps??
Danke und alles Gute, Bernd