Werner Forst schwinge Hilfe
#1

Hallo  Gemeinde 

Kann mir vielleicht einer anhand der Bilder sagen  um welche Schwinge es sich hier genau handelt ?   Ein schönes Wochenende schonmal 

Liebe Grüße Fritz 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

Hallo Fritz,
Ich kann den Typ nicht genau sagen, entweder ist es der Typ F41 oder F42.

Ich habe den Typ F42 HKA HK 04 Frontpolter-Schwinge Bj 87 . Das ist die mit den innenliegenden Zylinder und höherer Hubhöhe wie deine.
Deine ist das Vorgängermodell mit den Außenliegenden Zylinder. Wie jetzt das alte Modell bezeichnet wurde, weis ich nicht.

Gruß Christian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3

Hallo Christian

Ich danke dir für deine Nachricht 

Ich glaube so langsam das ich da was gekauft habe was nicht so ganz zusammen passt der aufbaue kommt auf hauer Konsolen die hab ich dabei bekommen aber finde keine Infos dazu das hauer mit Werner Forst mal was zusammen gemacht hätte glaube habe da auf gut deutsch Müll gekauft 😄

Grüße zurück danke für deine Antwort 
Zitieren
#4

Hallo Fritz,

Suche mal mit dem Begriff Werner Frontpolter hier im Forum.

Bevor ich dir geantwortet habe, habe ich das auch gemacht , und da war auch ein Werner Frontpolter mit Hauer Konsole. Somit könnte man einfach wechseln zwischen Frontlader und Frontpolter.
Bzw.:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/m...0-276-5375

Gruß Christian
Zitieren
#5

Servus Fritz

Der Frontpolder ist mit Sicherheit nicht von Werner oder Hauer.
Da hat wohl einer selber was zusammen gebastelt. 

Gruß Martin
Zitieren
#6

So hatte jetzt ein Gespräch mit hauer Österreich wirklich sehr nette Leute die Konsolen sind von hauer der Verschluss auch das Schild und die Zylinder von von Werner Forst die Schwinge bis zur auf nehme ist eingebaut  wollte eben euch mit teilen danke für eure Hilfe 

Liebe Grüße Fritze
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste