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04.05.2008, 09:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2008, 09:47 von
Hartmut.)
servus Leute,
Bei meinem 1000 er bei Betriebstemperatur geht der Schaltvorgang immer etwas schwerer als bei Kaltem Öl dort läßt er sich Butterweich schalten und wenn er mal warm ist dann hacken die Gänge etwas.
Woran kann das liegen? Habe kéinen Ölkühler verbautan meinem 1000 er OM 352. Werde auch demnächst den Ölwechsel wieder machen. Was verwendet ihr für ÖLe?
Gruß Chris
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Hallo
Ist zwar schon ein älteres Thema aber ich habe genau das selbe Problem! Weiß keiner woran das liegen könnte? Ich habe auch schon gehört das es am Öl liegen kann. Kann das sein?
Mfg Timo
MB Trac- oft Kopiert doch nie erreicht!
Schrauben wir, um zu fahren, oder fahren wir, um zu schrauben?????
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Castrol Syntrans oder gleichwertige, gibt´s von günstigeren Anbietern zuhauf. Damit ist das Band der schmierstoffbedingten Verbesserungen erschöpft.
lg.
Klaus
Bei Vielem hier kenn ich mich nicht aus.
Darum schreib ich auch nicht Darüber.
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Das Syntrans ist das richtige hate ein das gleiche Problem bei meinem 1300 turbo BJ 87
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Hallo!
Ich musste feststellen das ich mein Kupplungspedal im Ruhezustand ca.5cm oder so nach oben ziehen kann! Ist das normal? Habe in einem anderen Tread gelesen das dies nach einem Kupplungswechsel auftreten kann, und dann die Kupplung nicht mehr sauber trennt. Die Kupplung wurde bei unserm Trac auch kürzlich gewechselt also kann es doch durchaus sein oder?
Mfg, Timo
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