(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2009, 01:25 von Hartmut.)
Hallo!
Schaut euch mal die Bilder dieser Verkaufsanzeige an! Der Verk. gibt an, daß er 20.8-38 drauf hat (sind ca. 20cm höher als Serie 18.4-34) und er hat vorne nix am Einstieg, Tank u. Kotflügel verändert! Mehr noch...denn wenn man nach hinten schaut sind die Kotflügel weder ausgeschnitten noch hochgesetzt. Auch ist nicht zu erkennnen das die gesamte Pritsche hochgesetzt wurde, da die vorderen hinteren Kotflügel noch die orig. Position am Führerhaus haben. Und trotzdem hat er sogar noch "Luft" zwischen Reifen u. Radlaufkante
Also bitte - wie geht sowas???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 00:00 von Geddla.)
Servus miteinander!
Also das sind auf jeden Fall 38'' Räder.
Und wenn man genau hinschaut ( man siehts natürlich erst auf den zweiten Blick) erkennt man, daß das ganze Fahrerhaus höhergesetzt und die Kotflügel wieder angepasst wurden.
Mfg Max
...tatsächlich! Mit dem hochgesetzten Fahrerhaus, da ist was dran, aber wie geht das? Vor allem wegen der Pritsche...Die muß denn ja auch mit hoch, oder? Aber der muß unter das Fahrerhaus incl. Pritsche, ja min. 20cm Klötze untergebaut haben - und alles mit TÜV...
Verlängerte Kotflügel (Vorne?) habe ich noch nicht erkennen können.
Den 1500er möchte ich mal live sehen! Der muß im Vergleich zur Serie n´ riesen Teil sein!
Also die Pritsche hochzulegen ist eigentlich nicht das grosse Problem, da macht die Kabine schon einiges an mehr arbeit.
Wuerde mich auch mal interessieren den Live zu sehen.
Gruesse
Andre
--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
weiß eigentlich mittlerweile jemand wo er hinging ?
Der dürfte ja eigentlich, kaum zu Übersehen sein auf weiter Flur
Verkauft ist er ja schon länger ..... oder?
viele grüße timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.