Bewertung:
34
07.04.2009, 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 22:31 von
Hartmut.)
Moin,
mit Erstaunen musste ich feststellen wie viele Artikel mit MB-Trac mittlerweile bei der Bucht auftauchen, ABER:
Was muss ich da sehen? Nur der Name muss herhalten, Splinte, Gluehbirnen, Schrauben...ALLES fuer den Trac?
Ist ja echt wiederlich wenn man sich da durchkaempfen will um mal nach 'ordentlichen' Artikeln zu schauen...
EDIT: AHHAHHAHAHAH.. WAS IST DAS DENN??
MB Trac Schelle
MB Trac Starterseil
Ich flipp aus...
was meint ihr?
Gruss
Andre
--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
Bewertung:
113
Ich finde es auch schon lange übertrieben.
Das fängt bei irgendwelchen Prospekten an, geht über Bildschirmschoner, Bilder CD´s usw...
Da hilft nur noch eines, den turbo für das Scrollrad an der Maus
Aber wie ich schon vor Jahren sagte. Man muss nur das Wort "MBtrac" in einer Auktion verwenden und die Leute kaufen, auch wenn es nur Schrauben sind...
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
Bewertung:
2
Da habt ihr vollkommen recht. Habe grade mal dem Verkäufer des " MB Trac Starterseils" eine Nachricht geschrieben was denn ein Starterseil sein soll
Aber ist echt wahnsinn,wie Hartmut schon sagte,verkauf ne Schraube für MB Trac und die wird gekauft.......
Gruß Thomas
"Irren ist menschlich", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
Bewertung:
12
Hallo,
vielleicht kommt ihr aber auch wie ich zu dem Schluss, dass man manche Dinge eh besser wo anders sucht, als in der Bucht. Ich habe zwar schon einige Schnäppchen dort ersteigert, aber dort gibt es kaum etwas für unsere MBs, was sich nicht woanders auftreiben liesse. Und wenn mal etwas brauchbares auftaucht, ist es oft so, dass das Teil überteuert weg geht. Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich kaufe in der Bucht immer seltener.
Grüsse an die Trac-Gemeinde
Alex
Bewertung:
34
ja das ist mal klar,
aber man schaut ja auch mal nach Dingen, die nicht unbedingt fuer den Trac an sich gedacht sind. Eben Fanartikel zB.
Gruesse
Andre
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
Bewertung:
32
Denke da ist irgendwo ne werkstatt augelöst oder insolvent gegangen und nun werden die verwertbaren teile verkauft!
Denke hier eher es ist unwissenheit der fall, und keine absichtliche verkaufsförderung
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Bewertung:
113
Also dieser Teile verkauf, der zur Zeit bei ebay stattfindet, finde ich eigentlich garnicht so schlecht.
Sind viele Interessante Teile bei, die org. neu bei MB zu teuer sind, oder es nicht gebraucht gibt.
z.B. habe ich 3 von den Wechselschaltern ersteigert, wo man die Scheinwerfer von unten nach oben umstellen kann.
Einer kostet bei MB knapp 200 Euro, bei ebay habe ich für alle 3, Neu und OVP knapp 55 Euro inkl. Versand bezahlt...
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
Bewertung:
1
Gebt mal Lanz ein!. ihr werdet staunen was dem Lanzbesitzer da alles feilgeboten wird. Von Billigwerkzeug bis Hydraulikpumpe mit höherer Leistung. Und das nur in "Buisness und Industrie".
Gruß
Tobias
Bewertung:
0
10.04.2009, 12:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2009, 12:10 von
tracer_700.)
Das hat alles ganz einfache Gründe.
Bietet man diese Artikel (z.B Schrauben, Splint) ganz regulär mit richtiger Artikelbezeichnung und Kategorie an, so sind die Verkaufchancen nicht gerade hoch.
Fügt man aber noch ein MB-Trac oder Fendt hinzu so erhöht sich die Verkaufschance gewaltig. Die Artikel laufen viel öfter auf, weil oft nach diesen Begriffen allein gesucht wird.
mfG
MB-Trac - simply the best
Bewertung:
34
Schon klar,
aber da sollte die Bucht ggf bald mal Einschraenkungen vornehmen, denn fuer Kauefer ist es eher ein Greul sich durch eine Masse von Produkten zu scrollen die absolut nichts mit dem eigentlichem Objekt der Begierde zu tun haben
gruesse
andre
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -