Wer kann mir bei der Reifensuche für meinen MBtrac helfen?
#1

ich brauche für mein mb-trac 700 reifen,habe einen aufgeschlitzt wer kann mir bei reifensuche helfen
gr.375/75/20 danke im voraus.
Zitieren
#2

Hallo rhöner
Rufe mal bei der Adresse unten an,Hartmut hat den Gefunden.
siehe unten.

Moin,

Ich hab hier bei mir in der nähe einen Gebrauchtreifen und -Felgen Händler aufgetan.

War die tage ein paar mal bei ihm. Hat super Ware da liegen, von 10% - neuwertig zu super Konditionen! Habe auch einige MBtrac Felgen sichten können. Z.B einen Satz für die Große Baureihe, ich denke die Standardfelgen vom 1300-1600. Genaue Größe habe ich nicht sehen können. Desweiteren lagen dort noch Felgen vom 700ér mit 6 Loch!

Also falls jemand interesse hat, der kann sich ja bei mir melden, ich wäre gerne bereit mit dem jenigen dort hinzufahren, da der Verkäufer sicher nicht weiß wo er seine Schätze liegen hat.

Ich werde in nächsater Zeit sicher keine neuen Reifen mehr kaufen, denn er hat wirklich alles. Kaum vorstellbar...

Adresse ist:

Reifenhandel - Engelbert Krümpel
Landersum 41
48485 Neuenkirchen
Tel: 05973/3636

Gruß Hartmut

Mfg, Eugen aus dem Bergischen
Zitieren
#3

Hallo rhöner
Versuch es mal bei Fritz Brandt,die haben einen Menge Reifen und auch Kompletträder für alle Schlepper liegen,MB trac Räder standen da auch ne ganze Reihe rum.

Hier ist die Adresse:
Fritz Brand Traktoren-Landmaschinen
Hodenberger Str.40
28355 Bremen
Tel.:0421/259252
Fax :0421/259984
WWW.brandt-traktoren.de

Gruss Kai
Zitieren
#4

(02.01.2007, 20:18)Eugen schrieb:  Ich werde in nächsater Zeit sicher keine neuen Reifen mehr kaufen, denn er hat wirklich alles. Kaum vorstellbar...

Adresse ist:

Reifenhandel - Engelbert Krümpel
Landersum 41
48485 Neuenkirchen
Tel: 05973/3636

Gruß Hartmut

Hallo alle zusammen,
ich war heute bei dem Herrn Krümpel und habe mir einen Satz Felgen 14x24 für meinen 65er geholt.
Es ist wirklich unvorstellbar was da an Sachen gelagert werden.
Ganz nebenbei sammelt und restauriert er auch noch Schlüter.
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert und Herr Krümpel ist sehr nett.

Gruß
Stephan

Hüte dich vor jemandem der einen Schritt zurück geht. Er könnte Anlauf nehmen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste