Was darf man für einen OM314 verlangen?
#1

hallo trac Freund

ich wollte euch mal fragen ob ihr mir ungefair sagen könnt was der alte motor meines Mb Trac 800 noch wert ist.Smile

Also es ist ein OM 314 die stunden weiß ich nicht genau da der zähler bei 7000 stehen geblieben ist. er hat bis letztes jahr im november noch einwandfrei gelaufen hat aber finde ich bischen viel öl gebraucht so ca. alle 4-6 wochen um die 2-3 literquestion. hab jetzt nen OM 364 A drinnen aus nem LKw der nur 37000 KM gelaufen hat und wurde gestern gefragt ob ich den alten dann hergeben könnte für 500 Euronen . Jetzt wollte ich wissen ob er noch mehr wert ist oder ob der Preis so i.o ist hab auch schon mal bei Ebay geguckt aber da sind die preise sehr unterschiedlich. Der Käufer fährt auch nen Trac un dessen Motor ist soweit ich weiß Asche. Würde mich daher sehr freuen wenn ihr mir schnell helfen würdet, da ich bis heute abend sagen muss ob er ihn haben kann oder nicht.

Vielen dank schon mal im vorraus LG Dennis

geiler sound,
4 gleiche Reifen
da kann der fend nur schnell entweichenWink
Zitieren
#2

Hallo.
Ich kenn mich nicht gut aus aber ich denke unter 1000€ würde ich den Motor nicht hergeben. Als ich damals meinen defekte Motor (in Teilen) verkauft habe, habe ich alleine für den Kopf 450€ bekommen.
Gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#3

Hi Bernd

Danke für deine Antwort dann denke ich werden wir den Motor doch noch etwas behalten =).

der der ihn haben wollte hat sich dann doch für eine komplette überholung von seinem entschieden .

Also danke dann Gruss Dennis

geiler sound,
4 gleiche Reifen
da kann der fend nur schnell entweichenWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste