MB Trac Rennen
#1

Hallo, bin hir gerade über ein Video gestolpert, weiß zwar nicht was das bringt, wollte es aber hir mal zeigen!!

http://video.google.de/videoplay?docid=-...3447910318&q=mb+trac

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#2

Zitat:Hallo, bin hir gerade über ein Video gestolpert, weiß zwar nicht was das bringt, wollte es aber hir mal zeigen!!

http://video.google.de/videoplay?docid=-...3447910318&q=mb+trac


Moin ja das ist wirklich nur scheiße, wie kann man nur sonn scheiß machen.?? Ich behandle meinen 900 Trac, immer wie ein rohes Ei, übertrieben ich arbeite schon damit, nur eben nicht verrückt spielen..

Mfg Peter
Zitieren
#3

Verstehe euch nicht so ganz..
Was soll den dem Trac passiert sein, wenn er warm war
Beschleunigung aus den Stand heraus sollte ich absolut nix ausmachen, warum auch?
Zitieren
#4

Hallo

Ich verstehe nicht wie man bei nem Schlepper die Beschleunigung durch ein Rennen prüfen kann!!

Wenn man seinen Schlepper gegen einen anderen messen will, dann sollte man ihn auf Zugkraft testen, und schon gar nicht auf so eine kleine Strecke!!
Das waen höchstes 20 Meter!! Das bringt doch nichts!!
Daher verstehe ich es nicht so ganz!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#5

Zitat:Hallo

Ich verstehe nicht wie man bei nem Schlepper die Beschleunigung durch ein Rennen prüfen kann!!

Wenn man seinen Schlepper gegen einen anderen messen will, dann sollte man ihn auf Zugkraft testen, und schon gar nicht auf so eine kleine Strecke!!
Das waen höchstes 20 Meter!! Das bringt doch nichts!!
Daher verstehe ich es nicht so ganz!!


Moin,

Ja von der Sache her, hast Du schon recht, es ist nichts bei los, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist sollte das kein Problem sein, aber denke nehme ich meinen Trac für den Ackerbau und nicht zu Spielen.. Der gute alte Trac, genießt immer mehr den ruf zum Kult Status, und so behandle ich ihn auch...
Zitieren
#6

Hallo,

Also ich finde auch nicts schlimmes dabei, nur bei dem 2 Trac der anfährt, dass der schon vorne aus den federn hüpft weil der Fahrer die Kupplung fliegen lässt, so einem könnt ich den hals umdrehen.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#7

servas ich finde da überhaupt nix schlimmes dabei wenn der trac rund läuft,is doch sowas recht nett zum zuschaunCool!!

Es gibt zwar viele hier die den trac nicht für schwere arbeit nutzen aber auch viele tracs müssen wie unserer zur zeit 12h am tag laufen!:eek:
da darf so ein kleiner wettkampf für den Trac kein problem sein!!!
und passieren tut auch nix er kuppelt ja nicht unter last d.h.nicht mit 2 kipper getreide............. Sad

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#8

So jetzt werd ich euch mal aufklären Big Grin Big Grin

Die sogenante "wirlich nur scheisse" war ein teil des Rahmenprogramms am MB Treffen Schweiz wie ich bereits ausführlich berichtet habe. link
Grundgedanke war das sich veschiedene Fahrzeuge beim beschleunigen einnander messen. Nicht nur das Fahrzeug spielte da eine Rolle, sondern auch der Fahrer musste sein geschick unter beweis stellen. Es waren nicht nur mb trac`s am Start auch waren es Motorräder die das Publikum begeistern. Big Grin

übrigens der 900er war "frisiert"

Ich denke all diese Programme Muckrennen, Beschleunigungsrennen, Wettfräsen (Johni gegen Claas)
Natürlich auch die Mb`s

War wie ein Mangnet die das Publikum jung und alt anzogen haben.

Und ob es wirlich nur scheisse gewessen ist, das können die Festbesucher die vor Ort waren ab besten beurteilen.

Gruss Hansi

Aus der Schweiz im schönen St.Galler Rheintal (Kanton St.Gallen)
Linkedin


Zitieren
#9

So wie du das beschreibst kann ich dir da nur zustimmen, solche Sachen ziehen immer mehr als ein "einfaches" Wettziehen...

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste