Vor 2 Stunden
Hallo miteinander,
hab heute nach der Restauration das Öl in der Hinterachse wieder aufgefüllt. Differential aufgefüllt bis es zur Einfüllschraube steht. Gut 2,4 Liter. Ca 1 Stunde später wollte ich das linke Vorgelege auffüllen. Beim aufdrehen der Einfüllschraube kam mir schon Öl entgegen. Das darf ja nicht sein! Waren ca 1,3 Liter von dem neuen Öl welches ich zuvor auf das Diff gefüllt habe. In der Achse sitzt ja oben in Wedi. Der muss aber schon fast nicht mehr vorhanden sein oder? Sonst würde das Öl ja nicht so durchlaufen oder?
Das Problem wurde ja schon öfter beschrieben, aber meist nach mehreren Betriebstunden.
Viel hat ja einer noch einen Tipp.
Gruß Jannes
hab heute nach der Restauration das Öl in der Hinterachse wieder aufgefüllt. Differential aufgefüllt bis es zur Einfüllschraube steht. Gut 2,4 Liter. Ca 1 Stunde später wollte ich das linke Vorgelege auffüllen. Beim aufdrehen der Einfüllschraube kam mir schon Öl entgegen. Das darf ja nicht sein! Waren ca 1,3 Liter von dem neuen Öl welches ich zuvor auf das Diff gefüllt habe. In der Achse sitzt ja oben in Wedi. Der muss aber schon fast nicht mehr vorhanden sein oder? Sonst würde das Öl ja nicht so durchlaufen oder?
Das Problem wurde ja schon öfter beschrieben, aber meist nach mehreren Betriebstunden.
Viel hat ja einer noch einen Tipp.
Gruß Jannes