24.10.2005, 06:27
Moin Pit,
Es kann halt bei entsprechend viel Öl soweit kommen, daß dir die Kupplung das Durchrutschen anfängt. Es sollte also schon möglichst schnell gemacht werden, nicht das dir der ganze Belag restlos verölt
Aber da kommt nur ganz wenig Öl tropfend in die Glocke, keine Angst Es ist nicht so, daß das da mit voller Pulle reinspritzt wie mit dem Gartenschlauch... Da sickert nur ganz wenig nur und läuft an der Wand der Kupplungsglocke runter.... Du kannst ja die Undichtigkeit schon lange haben, bis du es dann mal außen merkst. Wenn da jetzt jeden Tag ein Tropfen kommt, das summiert sich wie beim berühmten Ökowasserhahn
Grüße Michl (der heute von einer kaputten Batterie lahmgelegt wurde :mad: )
Es kann halt bei entsprechend viel Öl soweit kommen, daß dir die Kupplung das Durchrutschen anfängt. Es sollte also schon möglichst schnell gemacht werden, nicht das dir der ganze Belag restlos verölt
Aber da kommt nur ganz wenig Öl tropfend in die Glocke, keine Angst Es ist nicht so, daß das da mit voller Pulle reinspritzt wie mit dem Gartenschlauch... Da sickert nur ganz wenig nur und läuft an der Wand der Kupplungsglocke runter.... Du kannst ja die Undichtigkeit schon lange haben, bis du es dann mal außen merkst. Wenn da jetzt jeden Tag ein Tropfen kommt, das summiert sich wie beim berühmten Ökowasserhahn
Grüße Michl (der heute von einer kaputten Batterie lahmgelegt wurde :mad: )
Mb trac - was besseres gibts nicht