Hallo Leute,
Heute hat mich mein gutes Stuck zum ersten Mal in Stich gelassen.
Und das in der Stadt mit dem Kipper hinten dran und der war auch noch voll.
Er reagierte nicht mehr auf das Gas und läuft nur noch auf 2 oder 3 Zylinder.
Habe ihn dann eine Weile stehen lassen (natürlich vor der Ampel was natürlich super war)dann ging er wieder ein Stück und dann dasselbe wieder.
Wie ich ihn dann wieder zuhause hatte habe ich den Roland angerufen. Der sagte da sind die Dieselfilter zu.
Die hab ich jetzt gewechselt. Ich kann mich erinnern das hatte er letztes Jahr aber auch schon mal zwar nur kurz dann ging er aber wieder. Hab mir dann auch noch die Tankentlüftung angesehen.
Hab mal mit der Druckluft eingeblasen und da tat sich nichts.
Erst nach einer Weile hörte ich es im Tank.
Ich gehe mal davon aus das die zu war. Aber ich entdeckte einen Filter im Tank weis einer von euch wo das Teil hingehört ???
mfg
Christian
Heute hat mich mein gutes Stuck zum ersten Mal in Stich gelassen.
Und das in der Stadt mit dem Kipper hinten dran und der war auch noch voll.
Er reagierte nicht mehr auf das Gas und läuft nur noch auf 2 oder 3 Zylinder.
Habe ihn dann eine Weile stehen lassen (natürlich vor der Ampel was natürlich super war)dann ging er wieder ein Stück und dann dasselbe wieder.
Wie ich ihn dann wieder zuhause hatte habe ich den Roland angerufen. Der sagte da sind die Dieselfilter zu.
Die hab ich jetzt gewechselt. Ich kann mich erinnern das hatte er letztes Jahr aber auch schon mal zwar nur kurz dann ging er aber wieder. Hab mir dann auch noch die Tankentlüftung angesehen.
Hab mal mit der Druckluft eingeblasen und da tat sich nichts.
Erst nach einer Weile hörte ich es im Tank.
Ich gehe mal davon aus das die zu war. Aber ich entdeckte einen Filter im Tank weis einer von euch wo das Teil hingehört ???
mfg
Christian
MB-Trac 1000 das beste von Mercedes