Meinen allerherzlichsten, Udo
- Genau . . . "In der Spur"
Nächste Woche wird vorgefahren.
Ich kann ja garnit dran interessiert sein, in einer Comunity mit so viel Herzblut, den Spaßkiller/Schlechtredner zu geben, Michel
Und - wenn nit mein Senior über die bevorstehende Weinlese die meisten Stunden mit'm MB-trac machen würde - wäre ich noch mehr in Versuchung!
Udo hat da genau den Nerv getroffen, - nur beim "TÜV" 'ne Rüge abzuholen (wenns kleine überhaupt auffällt! ) und dazustehen wie's Kind beim Dreck - das wär noch OK. Aber versicherungsrelevante Szenarien - in höchster Stufe (bei Todesfällen) zwangsweise mit ermittelndem Staatsanwalt . . .
. . . is mir für meine wenigen Einsatzstunden nit Wert.
Umstände wie Udo sie nennt, also Lenkrad eintragen lassen müssen, -> Kleinigkeit u. bestimmt vielen traclern den Aufwand wert - mir jedenfalls auch.
Nächste Woche aus'm Urlaub zurück, führ ich meinen 800er mal vor - bin gespannt !
Dann is aber immer noch keine größere/nachhaltigere Quelle aufgetan, die mit einer Originaloptik mithalten kann, ich hab da auch schon mehrfach glücklos nachgestöbert im WWW.
Das was am nächsten kam, war vor ein paar Wochen eine (glaub ich) türkische Produktion, in 'ner Mindestbestellmenge v. zarten 500 Stück
Bleiben wir also weiter am Ball in punkto kleineres Lenkrad
fg defrank