(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2014, 15:34 von OM442A.)
Hallo Trac Techniker,
was lange währt wird nun endlich wahr. Infolge einer Verzögerung bei der Pulverbeschichtung hatte es nun doch etwas länger gedauert. Aber nun stehen die fertig schwarz pulverbeschichteten Deckel in 3mm Blechstärke für vorne und hinten zur Auslieferung bereit. Der Preis pro Stück beträgt 79,95€ zuzüglich Mehrwertsteuer und Versandkosten. Der letzte Mercedes Preis betrug 100,77€ zuzüglich Mehrwertsteuer. Jeder Käufer erhält eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mwst. Wer Interesse hat, bitte per email an mich bestellen. Es werden nun die produzierten Deckel abverkauft, eine erneute Auflage ist nicht geplant.
Ich bräuchte eure Hilfe.
Benötige ich für meinen MB-trac 1500 4 gleiche oder jeweils 2 verschiedene Raddeckel!? Möchte mich vor der Bestellung gerne rückversichern...
Laut EPC sind es verschiedene Deckel für Vorderachse und für Hinterachse.
Ab etwa Mitte/Ende 83 wurden die verstärkten Hinterachsen (breitere Planeten) am MBtrac 442/443 verbaut.
Somit wurden ab diesem Zeitpunkt 2 verschiedene Raddeckel fällig.
nun sind ja schon einige der Deckel verschickt und auch teilweise schon montiert. Vielen Dank an dieser Stelle auch für die positiven Feedbacks.
In dieses Projekt habe ich nicht nur viel Zeit, sondern auch eine ganze Stange Geld investiert.
Aus diesem Grund würde ich es schön (und auch fair) finden, wenn jeder zu seinem Wort stehen würde und dann auch alle die hier, oder per pn Telefon Email vorab eine Bestellung zugesichert haben, diese dann auch abnehmen würden.
Denn gerade dieese Zusagen waren am Ende auch mitentscheidend für die Verwirklichung dieses Projektes.
Wenn ich mich auf die getätigten Aussagen nicht mehr verlassen kann, erschwert das natürlich jedes neue ähnliche Projekt.