der Sitz kommt um 88 mm nach vorne.
Normal gewachsene Menschen haben mit der Beinfreiheit in der Kabine kein Problem. Die Sitzfläche ist für Normalgewichtige sogar noch um ca. 50 mm höher, was den Sitzkomfort noch steigert.
Gruß
Ulli
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
das haengt (Entschuldigung, bin gerade in Frankreich und tippe auf einer franzoesischen Tastatur - ohne "aeeh") vom Gewicht des Sitzenden, von der eingestellten Federkraft und letztlich vom Strassenzustand bzw. der Fahrgeschwindigkeit ab.
Bei guter Einstellung ist der Weg um die 20 - 50 mm.
Gruss
Ulli
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2015, 13:00 von Ulli1300.)
Nabend Männers,
damit es für alle klar ersichtlich ist, für welche Sitzversion die Federung derzeit entwickelt ist:
Für den rechten Sitz auf dem Foto.
Die Konstruktion für den linken Sitz kommt dann auch bald.
Gruß
Ulli
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
hier die Fotos von meinem eigenen Adapter im eingebauten Zustand.
Wie gesagt, diese Bilder zeigen allerdings hier noch einen Prototypen, der aber vom "Bauraum" her gleich dem heutigen Adapter ist.
Gruß
Ulli
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!