08.11.2010, 18:27
Servus,
beschreib doch mal näher.
- Warum sieht der 352er so mitgenommen aus? Öl, Rost...
- Hat die neue Wasserpumpe am alten 352er was mit dem Tausch zu tun?
- Was hat es mit dem Schlauch am Öleinfüllstutzen am 366er auf sich?
- Hattes du einen Betriebsstundenzähler am 352er, den du an den 366er umgebaut hast? Warum?
- Hast du die Ausrücklager getauscht? Sie sehen auf einem Bild sehr mitgenommen aus.
- Der Ölmessstab am 352er sieht sehr komisch aus. Das erste Bild scheint direkt nach dem Ausbau entstanden zu sein. Beschreib mal was du alles im Bereich Ölmessstab, Ölwanne und Ölansaugstutzen an der Ölpumpe gemacht hast.
- Wie schaut der Kühlkreislauf jetzt aus (Ausgleichsbehälter)?
Gruß
Wolfgang
beschreib doch mal näher.
- Warum sieht der 352er so mitgenommen aus? Öl, Rost...
- Hat die neue Wasserpumpe am alten 352er was mit dem Tausch zu tun?
- Was hat es mit dem Schlauch am Öleinfüllstutzen am 366er auf sich?
- Hattes du einen Betriebsstundenzähler am 352er, den du an den 366er umgebaut hast? Warum?
- Hast du die Ausrücklager getauscht? Sie sehen auf einem Bild sehr mitgenommen aus.
- Der Ölmessstab am 352er sieht sehr komisch aus. Das erste Bild scheint direkt nach dem Ausbau entstanden zu sein. Beschreib mal was du alles im Bereich Ölmessstab, Ölwanne und Ölansaugstutzen an der Ölpumpe gemacht hast.
- Wie schaut der Kühlkreislauf jetzt aus (Ausgleichsbehälter)?
Gruß
Wolfgang