Bewertung:
0
Hallo Didi,
ich kenne das auch, habe ja vor gut 2 Jahren einen 900er oder 1000er gesucht...was echt sehr schwierig war und wohl noch ist.
Das hier ist ja ein 1100er, also ich denke schon mal was seltenes....
Und es gibt sicher aktuell einige, die dafür gute Summen bezahlen.
Hatte die Anzeige auch gesehen, in deinem Bild sind ja über 2800 Clics zu erkennen...
Sicher ist das taurig, aber Trac-Suche erfordert - aus eigener Erfahrung gesehen - sehr viel ausdauer.....
Viel Glück weiterhin!
Viele Grüße
Werner
Bewertung:
28
Hallo Didi,
welchen Preis hast denn vorgeschlagen?
MFG
Berni
Bewertung:
0
Habe kein Gebot abgegeben, hab den Schlepper noch gar nicht gesehn. Wollte nur nach einen Preis fragen, ob der überhaupt in Frage kommt.
Bewertung:
4
23.10.2018, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2018, 16:05 von
pommes-pete.)
Servus Georg,
das ist ärgerlich, weil man ein "Schnäppchen" hätte machen können. Wenn du der erste warst und nach einer Nachricht noch eine Frage stellst, ist halt auch die Frage, wann hat der Verkäufer sie gelesen?
Vielleicht sind ein paar Stunden vergangen und das Postfach ist übergequellt (was ich mir gut vorstellen kann bei dem Preis) oder es haben einige höhere Preis geboten, bzw. er hatte zu dem Zeitpunkt eine feste Kaufzusage.
Wäre dies dir passiert, hättest du die Bücher für 40 Euro verkauft wenn dir jemand anderes 110 Euro bieten würde?
Was anderes wäre es, wenn er dir versprochen hat die Bücher für das Geld zu verkaufen...
Ich kann beide Seiten verstehen.
Gruß Peter
Bewertung:
4
Hallo Georg,
genau das hatte ich auch beobachtet, sogar ohne Anfrage
Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau
Bewertung:
4
Servus Georg,
das stimmt. Wenn er dir geantwortet hätte, sind schon verkauft, wäre es was anderes gewesen...
Dass andere sich gegenseitig hochgeboten haben, wird vermutlich der Fall gewesen sein. Dann kam er auf den Trichter mehr zu verlangen...
Normalerweise macht man sich auch vorher schlau was sowas Wert ist und wenn nicht, dann kann man immernoch gegen Gebot reinschreiben....
Gruß Peter