Guten Morgen liebe Forumskollegen,wie Lackiert ihr eure MB Tracs? matt oder Glänzend?wie wurden sie Ausgeliefert ?schönenTag und einegute Woche tomile
Farbe vom MB-trac? Matt oder Glänzend?
31.01.2022, 19:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2022, 19:13 von trac100089.)
Hallo Thomas,
Hier findest du u.a. noch weitere Informationen: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=18031
(Beitrag #16)
Ich habe meinen 1000er mit dem Glanzgrad 'Seidenglanz' lackiert, das passt sehr gut. (2K-Lack Mipa)
Gruß Johannes
Hier findest du u.a. noch weitere Informationen: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=18031
(Beitrag #16)
Ich habe meinen 1000er mit dem Glanzgrad 'Seidenglanz' lackiert, das passt sehr gut. (2K-Lack Mipa)
Gruß Johannes
31.01.2022, 19:12
Hallo Johannes,
und wie dein 1000er aussieht können wir diese Woche auf dem Startbild sehen.
Einfach toll! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück!
Lieben Gruß aus dem Allgäu
Franz Josef
und wie dein 1000er aussieht können wir diese Woche auf dem Startbild sehen.
Einfach toll! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück!
Lieben Gruß aus dem Allgäu
Franz Josef
03.02.2022, 12:01
Hallo Johannes,
hast du den kompletten Trac in "Seidenglanz" lackiert, oder nur das Dunkelgrün, sprich Motorhaube, Kotflügel usw.?
Auch von mir ein Kompliment, dein 1000er sieht echt klasse aus!
Gruß Markus
hast du den kompletten Trac in "Seidenglanz" lackiert, oder nur das Dunkelgrün, sprich Motorhaube, Kotflügel usw.?
Auch von mir ein Kompliment, dein 1000er sieht echt klasse aus!
Gruß Markus
Ein langer Traum geht in Erfüllung ... MB Trac 1000
03.02.2022, 13:20
Danke Markus und Franz-Josef für das Lob!
Ja der Trac ist komplett mit den Glanzgrad "Seidenglanz" lackiert worden. Ich wollte auch erst alles hochglänzend, aber der Lackierer hat mir davon abgeraten. Jetzt bin ich froh, es kommt dem Original sehr nahe und gefällt mir inzwischen viel besser.
Gruß Johannes
Ja der Trac ist komplett mit den Glanzgrad "Seidenglanz" lackiert worden. Ich wollte auch erst alles hochglänzend, aber der Lackierer hat mir davon abgeraten. Jetzt bin ich froh, es kommt dem Original sehr nahe und gefällt mir inzwischen viel besser.
Gruß Johannes
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste